Vielen Dank für die Kritik, ich werde es mit meinem Programmierer, sofern wir Zeit haben alles nach und nach barbeiten:) Zur Zeit müssen wir nämlich alle registrierungen vornehmen und ich bearbeite die Bilder alle einzeln damit wir für die meisten eine einheitliche Bildergröße schaffen können.
Der Balken rechts wird in dem Stil des Balkens links verändert, also der Button "Top 10" etc. der wird so wie der Button"Login" aussehn, genauso wie unsere Partner. Keine Ahnung ob rechts die Schrift rot bleiben soll, da sprech ich noch mal mit dem Programmierer
Der Rahmen im Body...meint ihr, wir sollten ihn komplett entfernen? Aber irgendwie is mir da sdann auch zu nackig, ganz ohne, wa skann man da tun?
Diesen typischen Warcraftstil habe ich ganz bewusst weggelassen, da ich, wie ihr schon richtig bemerkt habt, einen futuristischen Effekt erzeugen wollte-also eine Art "Eigene Note" wenn man so will
Im Moment habe ich diese Idee nur für Warcraft umgesetzt im 1on1 Bereich, mir würden aber eigentlich auch genug andere Sparten einfallen, wo man diese Cards anwenden könnte..mal sehn was mir da noch einfällt^^
Wer net weis um was es sich handelt, der kann sich die Spielregeln mal durchlesen
Die Linke Navi, bei der wollte ich persönlich lieber Grafiken um diese schöne Schrift zu benutzen anstelle von normaler Textschrift wie auf der rechten Naviseite zu finden. Sicher, es dauert vielleicht beim laden der Site etwas länger, doch ist mir das Optische in dem Falle wichtiger.
Hmm, die Sache mit den Gelbanteilen, gefällt mir persönlich so wie es ist gut, auch wenn du Recht hast dass es eventuell mehr einfließen könnte...mal sehn