hier geht es jetzt um meine gewerbliche HP, die ich umstrukturieren und aufpeppen möchte.
http://www.digital-service-hamburg.de
Ich oute mich mal als "editor-userin" sprich ich baue meine Seiten händisch, solange der Umfang nicht größer wird funzt das auch ganz gut. Gegen Flash und Co bin ich allergisch und bin von der technischen Umsetzung her eher ein Dinosaurier, werde die Seiten also mit Tabellen versehen.
Farben sollen so bleiben, Logo bleibt auch.
Wo mir die kreative Puste ausgeht ist eine Idee zum aufpeppen, das Logo soll rechtbündig gesetzt werden, die Linie über die ganze Seite gehen und ich denke, die Navi im Kopf über der Linie unterzubringen.
Die untergeordnete Seitennavigierung soll der Raum unter dem Logo als Tabellenspalte zur Verfügung gestellt werden.
Die Struktur ist in 5 Themenbereiche untergeordnet, wobei Punkte wie Kontakt, sitemap und Impressum(als drei von 10 Buttons im Kopf) als unwichtigere aber "muß eben sein" im Kopf stehen sollen.
Es soll klar werden, daß ich für kleine und Kleinstunternehmer in ebenso kleiner Auflage nach individuellen Wünschen und günstig Werbedrucksachen etc. anbiete. Nebstbei habe ich für Geschenkideen einen ebay-Shop, hüstel, da ist eh wenig los, aber der bleibt vorerst.
Sprich der Obsthändler soll sich nicht scheuen mich zu kontaktieren, wenn er eine seine Wochenangebotsplakate bei mir anfertigen lassen möchte.
Nun ist da ja irre viel leerer Raum im Kopf und an der rechten Seite. Und ich habe keine Idee, was da hinpassen könnte. Wolken sind doof, Linien sind doof... Produktbilder sind auch blöde... irgendwie sind alle meine eigenen Ideen doof.
Habt ihr welche?
Thx,
Ellie