Webdesign in Siegen

MPT Website

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

MPT Website

Beitragvon SvenSun am 12.05.2007, 23:02

Hi Leutz,
auch von mir gibts mal wieder was aus dem Website Bereich zu zeigen. Da das ganze allerdings nicht öffentlich verfügbar sein wird/kann gibts auch nur nen Screenie mit haufenweise Zensur ^^"

Bild

Die eigentliche Arbeit (die komplette Programmierung des Scripts) kann ich euch leider nicht zeigen, aber ich hoffe euch gefällt die grafische Arbeit ^^
suedbaden-media.de | 5%
- - - südbaden-media.de | Zusatzdomain
image-spread.de | in Planung
svensun.de | Fileserver
---------------------------------
"Es geht nicht darum wer die Pistole erfunden hat, sondern darum wer den Abzug drueckt..."
SvenSun
Mitglied

Beitragvon Manuel am 13.05.2007, 17:39

Also die grafische Arbeit gefällt mir richtig gut! Alles schön seriös, stylisch, eben treu nach deinem Stil, den du ja so gern verwendest und der dich auszeichnet. Einzig was da überhaupt nicht passen mag ist das alberne Bild unten Links. Das widerspricht dem Gesamtbild meiner Meinung nach vielleicht sogar schon zu sehr.

Der Teilnehmerliste würde ich zudem eventuell eine sehr sanfte Umrandung geben, denn es ist alles klar abgegrenzt und dort ist es genau das Gegenteil mit Verläufen ohne harte Kanten usw.

Lg,
Manuel ;-]
Manuel
Site Admin

Zurück zu Homepage