Hi,
ich glaube wir bleiben besser bei den Designfragen und kümmern uns nicht um den Code, weil ich davon eigentlich gar nichts verstehe. Vielleicht meldet er sich hier ja mal an und liest sich das selbst durch und rechtfertigt sich oder fragt nach.
Was das Zentrieren der Seite angeht, mit einer Auflösung von 1024x768 sieht es besser aus wenn es Linksbündig ist, da man dann auch den Eindruck hat, die Navigation ist a der Seite verankert. Wenn es zentriert ist hängt sie da so komisch rum. Bei höheren Auflösungen wie 1280 finde ich es zentriert schöner, da es sonst so aussieht, als ob ein kleines Fensterchen da oben links in der Ecke klebt und der Rest alles nur eintönig Grau ist...
den css4you Link werd ich mal weiterschicken, zu XHTML 1 oder 4 oder dem Fehler den du geschickt hast was weiß ich kann ich nichts zu sagen
Und die Sache mit der grauen Farbe, hmmm, :evil: Da sind die Meinungen echt sehr geteilt, viele sagen es sieht schön aus, viele aber auch es sieht doof aus, ich werd mit deinen Farblinks mal bisschen rumspielen, auf jedenfall Danke dafür sowas kann man Immer gebrauchen, wie wir uns dann im Enteffekt entscheiden weiß ich noch nicht
Was ich jetzt auf jedenfall machen werde ist
-Rahmen drumm
-nochmal zentiert und linksbündig checken
-Noch ein Menü unter den Banner setzen
-Hintergrundfarben überarbeiten
-Noten auf dem Banner verschönern
-Schrift auf dem Banner verschönern
hab ich was vergessen?