Webdesign in Siegen

Need Help

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Need Help

Beitragvon f.wessner am 08.08.2007, 09:59

Hallo Leute,

hab gerade eine neue Homepage fertiggestellt. Bin mit dem Ergebniss noch nicht ganz zufrieden. Vieleicht könnt ihr ja mal drüber schauen und heftig Kritik oder Anregungen geben.
Ich finde auf der Site fehlt so ein wenig das i-Tüpfchen...

http://www.krankenscout.de

Vielen Dank schon mal...

Grüßle Flo
f.wessner
Mitglied

Beitragvon Ahpotecarius am 08.08.2007, 10:14

ich finde sie schonmal nicht schlecht, da sie recht schlicht ist und gut übersichtlich ist. ich würde aber noch was am header ändern, der wirkt so leer mit den kleinen text oben, mach doch noch ein logo mit rein und den textheader ein bissel aufdringlicher, so das er gleich ins auge fällt.
Bild
Ahpotecarius
Mitglied

Beitragvon Stilz am 08.08.2007, 11:31

also rein optisch sagt mir die seite aufs erste schon zu, dann muss ich jedoch sagen beginnt sie mir etwas zu weti oben. Ich finde den Header sollte man tatsächlich etwas größer (nicht zu wuchtig aber) gestalten, damit er einen schönen Rahmen/obern Abschluß der Seite bildet.

Natürlich kannste in dem Zug auch gleich noch einen grafischen Header, oder ein Logo im Headerverwenden, weil der momentane Schriftzug dient der Seite nicht allzu sehr!
"Dieses Sterben ist langweillig."
Richard Feynmann (1918 - 1988), letzte Worte
Stilz
Mitglied

Zurück zu Homepage