Hallo Trixter,
danke für dein Feedback.
WEBSITE:
Das der Kopf "kahl" ist, ist wahrscheinlich geschmackssache. ich halte es i.d.R. so, dass Elemente, die nicht benötigt werden, gestrichen werden. Wir werden hier aber noch einen kleinen Badge einfügen, um auf unseren neuen Shop hinzuweisen.
Das mit den Icons überlegen wir uns einmal. Prinzipiell bin ich kein Freund von Icons, aber dezent kann das durchaus Sinn machen. Die suites haben wir ja in Box-Form dargestellt; allerdings erst auf der Detailseite einer Suite. Früher hatten wir das auch in dem Teaser auf der Hauptseite des Bereiches - wir testen nun einfach einmal ob es ohne die entsprechenden eBox-Darstellung ggf. besser ankommt.
TRAILER:
Wir werden im Trailer nicht sprechen - unser Trailer hat sich so etabliert und hat fast ausschließlich gutes Feedback bekommen, dass wir es erstmal so beibehalten werden. Sprache würde hier meiner Meinung nach zu viel der Dynamik herausnehmen. Findest du ihn nicht "spannend genug"?

COMMUNITY:
Wir werden mal überlegen, die Linkfarbe leicht dunkler zu gestalten, wenn wir die Community nächstes mal Updaten - danke für den Hinweis