Webdesign in Siegen

Neue Page aus Langeweile

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Neue Page aus Langeweile

Beitragvon WuTang0497 am 02.03.2006, 23:09

Servus,

Hab mal aus Langeweile ne Webseite gemacht, ist noch nicht ganz fertig. Und es ist eine kostenloseseite. und da ich immoment eh langeweile habe dachte ich schauste mal was man dort so machen kann und das ergebnis könnt Ihr euch unter:

http://wutang0497.oyla13.de

anschauen.

Die Seite hat Probleme mit dem Firefox, aufm IE wird die seite korekt angezeigt. Quellcode habe ich nicht selber geschrieben! Wie schon gesagt mann kann sich die seite selber und einfach zusammenbasteln.

Das Radio als hintergrundmusik finde ich geil ;)
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon powerschulzi am 02.03.2006, 23:25

Ich find den header irgendwie cool. der hat was :)
aufm ff wirds bei mir genau wie aufm ie angezeigt (IE7beta)
Was ich nicht gut find: Flashintro! Wegmachen, bitte :mrgreen: :wink:
powerschulzi
Mitglied

Beitragvon WuTang0497 am 02.03.2006, 23:30

das ist auch eins der ganz wenigen Designs die gut aussehen der rest ist nur müll.

Das Flashintro finde ich geil, das wird bleiben, ist ja nur eine seite die aus langeweile gemacht wird, ist ja jetzt kein Projekt hinter, aber mal schauen was ich so hinbekomme ;)
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon SvenSun am 03.03.2006, 02:57

Oyla... der selbe mist wie Beepworld... Naja, also für mich perönlich gehört eine Website 100% selbst gebaut un nich irgendwo zusammengeklickt, sry... :?
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon veNom am 03.03.2006, 07:55

Die Seite hat irgendwie nichts aussagendes, das einzige was mir gefällt is das flash und der header, allerdings sieht es aus als wäre es eine vorlage :?:

im header steht nicht einmal dein nickname oder realname (weist auf Vorlage hin)

Ansonsten ist das einfach ziemlich langweilig mit schwartzen hintergrund und grauer Schrift.

Für die erste Homepage nicht schlecht, allerdings schließ ich mich SvenSun an.
Es ist keine HOmepage wenn man sich durch Freeprovider durchklickt und sich was aussucht, und dann auch noch auf jeder Seite ein neuer Popup kommt und in jeden eck werbung ist. Da zahl ich lieber ein paar Euro für meinen eigenen webspace und eine Gratis Domain, und HTML ist auch schnell gelernt ;)
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Zurück zu Homepage