Also bei mir waren jetzt gerade keine Ads.
Die Idee ist sicherlich nicht schlecht, aber ein bisschen Kritik habe ich doch.
Als erstes das Seitendesign: Irgendwie sieht das ganze so "zusammengestückelt" aus und erinnert mich an ein Template von dn oder so ähnlich.
Die Grafik rechts neben dem Banner in der "PCTO" steht passt überhaupt nicht rein. Das ganze ist ein wenig pixelig und farblich ist es auch nicht so gut getroffen, es harmoniet nicht mit dem Rest.
Dann noch etwas rechts zu der Leiste mit Kalender, Counter etc.
Das passt meiner Meinung nach auch nicht so wirklich, da für mich das Design an dieser Stelle abgeschlossen wirkt und dann ist da eben doch noch etwas sozusagen im "Hintergrund" des Designs, wenn du verstehst was ich meine.
An deiner Stelle würde ich mir aber auch einmal überlegen, ob du so etwas wirklich brauchst? Nen Kalender und ne Uhr hat jeder, sowas braucht man nicht nochmal so groß auf einer Webseite. Wenn dann sollte so etwas dezent und nicht so "störend" eingebracht werden.
Genauso ist das mit der IP Anzeige im Menü. Damit kann der Benutzer auch nicht wirklich etwas anfangen, deshalb kannst du das auch weglassen.
So, als letztes noch etwas zum Textlayout.
Die Übersicht deiner Artikel in den einzelnen Unterkategorien finde ich sehr unübersichtlich und nicht benutzerfreundlich.
Es gibt keinerlei Anfangszeichen wie z.B. "-" oder sonstige Listensymbole.
So etwas solltest du unbedingt dazu machen, da es enorm zur Übersichtlichkeit und Lesefreundlichkeit beiträgt. Du kannst ja einfach die HTML Listenelemente (also <ul> und <li>) verwenden, und dann hat sich die Sache.
Mehr Tipps kann ich dir im Moment nicht geben, aber du solltest einige Sachen noch einmal überarbeiten. Im Moment hätte ich persönlich keine Lust, mich durch deine Artikel zu navigieren, da das Layout einfach so "abschreckend" ist und nicht sehr einladen ist