Aaaaalso Tina, ich glaube ich würde damit anfangen, das Design schlichter zu gestalten. Knallige Farben sind natürlich nicht verboten, aber vor allem die Hintergründe in den Boxen wirken sehr unruhig. Ich finde es auch immer schwierig, solche Muster zu nehmen, denn bei einfarbigen Flächen oder bei einem normalen Verlauf schauts okay aus wenn er sich wiederholt, bei solchen Flächen fällts nur einfach extrem auf, wenn man immer wieder den gleichen Teil davon sieht. Also mein Rat: Weg damit und dort vielleicht einfarbig werden, den gelben Hintergrund kannst du aber gerne so lassen.
Was ich dann ebenfalls noch machen würde ist die rechte Box bündig mit dem Banner zu setzen oder das Menü ebenfalls etwas einzurücken...bin mir aber nicht ganz sicher was besser aussieht. Müsste man ausprobieren.
Der liebe Quellcode: Vielleicht mal div-Layer ausprobieren, denn diese bieten sich bei deinem Design gerade zu sehr an. Dazu habe ich ja auch ein Tutorial geschrieben in unserem CSS-Bereich. Das Menü würde ich dann ebenfalls mit HTML/CSS gestalten und auf die umständliche Variante mit den Koordinaten verzichten...
Wie genau schaut dein php-Quellcode aus? Hast du einen Switch verwendet? Was passiert wenn ich mal als "link" eine andere Variable übergebe? (ah, scheint nichts zu passieren...fein! *g*)
Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen.
Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)