Moin,
was haltet ihr davon?
Ich bin ja nicht so der Nonprintmensch. Es soll dezent wirken, ohne viel grafischen Schnickschnack, die Getsaltung zu dem passen, was ich sonst so mache (und das ist nicht stylishes Design wie aktuell angesagt, sondern eher klassisch).
Mein bisheriger Auftritt sieht arg angestaubt und nach eierlegender Wollmichssau aus, da will ich weg von und mein Angebot reduzieren auf Gestaltungsarbeiten und Illustration.
Das wird rein in html/strict und css umgesetzt, ich bräuchte dann später noch eure Hilfe was die Browserkompatibilität angeht und ich möchte versuchen die Seite weitestgehendst barrierefrei hinzubekommen. Das bedeutet, auf viele Möglichkeiten verzichten zu müssen, z.B. muß die seite auch in S/W noch funktionieren und lesbar sein uvm. Ich muß mich da mal durchlesen. Und es bedeutet, daß ich keine properitären Mittel wie z.B. systemfremde Schriften einsetzen darf.
Hihi, das Logo links ist ein Gag und keine Auftragsarbeit, aber ich finde solche Sachen lustig und meiner Erfahrung nach mögen meine Kunden das.
LG,
Ellie