Webdesign in Siegen

Neues Portfolio

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Neues Portfolio

Beitragvon eaZy am 13.03.2008, 04:34

Bild
(click für große Ansicht)

Wäre Dankbar für einige Rückmeldungen. Es dient ausschließlich zum vorstellen von schwarz/weiß Bildern.

Danke im Voraus.

MfG.: eaZy
eaZy
Mitglied

Re: Neues Portfolio

Beitragvon schnuppel am 13.03.2008, 15:10

Hallo,

sollte es sich um die Orginalgröße handeln würde ich sagen dass die Bilderlinks etwas sehr tief angebracht sind. Ich muss trotz 1600 x 1050 runterscrollen. Hast du vor das Fotoportfolio in Flash umzusetzen? Wäre nämlich ne wirklich gute Idee. Es gibt für Flash ja einige wirklich tolle Foto Portfolios.

Am Kopfbereich kannst Du bestimmt auch noch was tun. Da nur Portfolio in sehr großen Lettern reinzuschreiben ist bestimmt nicht aller Ende Weißheit :D

Grüße

Schnuppel
Niemand stirbt als Jungfrau, das Schicksal fickt jeden!

Webstandards
schnuppel
Mitglied

Re: Neues Portfolio

Beitragvon eaZy am 13.03.2008, 16:17

Ich bin selbst noch nicht sicher, ob ich es mit Flash realisiere, aber die Wahrscheinlichkeit ist recht groß. Da ich eh vorhabe mich mit Flash auseinanderzusetzen und mir extra eine Lizenz bestellt habe (die Preise sind echt happig...) denke ich wird es wohl die erste Feuerprobe werden.

Mit Flash lässt sich auch das mit der, wie du bemängelt hast, tiefen Bildauswahl gut implementieren, indem diese nach untern "rutscht" sobald man ein Bild ausgewählt hat.

Bei dem Kopfbereich bin ich mir noch nicht sicher, ob ich da noch großartig "pepp" einbringen will, da die Bilder und desshalb auch die Seite selbst immer die Einfachheit als Hintergrund haben. Es handelt sich wie schon erwähnt auch ausschließlich um schwarz/weiß Bilder, welche sich also auch gut in den Hintergrund einfügen.

Aber dank dir!
eaZy
Mitglied

Zurück zu Homepage