Das Bild sieht wirklich schon nett aus, hast du das selbst erstellt?
Ein Logo oder so fällt mir zwar gerade nicht ein, aber ein paar Änderungen würde ich trotzdem noch vornhemen.
Als erstes mal finde ich passt der Schriftzug nicht so gut, nicht wegen der Schriftart, sondern wegen der Farbe.
Im Vergleich zum Rest ist der Schriftzug viel zu monoton und gleichmäßig, sodass er nicht wirklich "integriert wirkt". Zudem passt das Schwarz meiner Meinung nach im Moment überhaupt nicht da rein, da würde ein Blauton bestimmt besser hinpassen.
Achja, und du solltest den Schriftzug auch nicht direkt auf der nächsten Box aufsetzen lassen, da es irgendwie komisch aussieht.
Ansonsten würde ich noch die farbigen Rahmen der einzelnen Boxen ein wenig abändern, da die farben da wie ich finde auch nicht so ganz gut zum Hintergrund passen.
Außerdem könntest du anstatt der geraden Umrandung noch etwas ungleichmäßigeres nehmen, was besser zu dem "Unterwasser"-Stil passt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen, der Hintergrund ist auf jeden Fall schon toll, jetzt solltest du dir nur bei den Boxen ein bisschen mehr Details geönnen, damit es auch wirklich ein stimmiges Gesamtbild ergibt