Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Reise-Seite

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Moderatoren: Basti, Ingo, Andreas W.

Reise-Seite

Beitragvon morelia am 06.11.2011, 18:52

Hallo Leute,
ich wollte gern meine Homepage vorstellen, die ich mit Hilfe eines Webdesigners hier aus dem Forum erstellt habe.
Es geht um meine letzte Reise durch Asien und Ozeanien, gibt Texte über die verschiedenen Länder in denen ich war und was ich da erlebt habe. Fotogalerie darf bei sowas natürlich nicht fehlen ;) Ausserdem kann man einige Postkarten bestellen.
Sagt mir einfach, was ihr von der Seite haltet and spread the word... :D
Liebe Grüße,
Antonia
P.S. meine erste Homepage, darum gewiss noch verbesserungswürdig

---> http://antoniapachmann.com/ <---
morelia
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Reise-Seite

Beitragvon Magnus am 08.11.2011, 18:14

Hey,
an sich ist die Seite ganz nett, ich hoffe nur das der Webdesigner es kostenlos gemacht hat.

Die Texte habe ich jetzt nicht wirklich durchgelesen, allerdings sieht es nach einer Menge Informationen aus.

Die Startseite gefällt mir nicht ganz so gut. Hierzu schau dir einfach mal folgende Seite an:
Herzlich Willkommen muss weg! | Grundlagen für Webdesign und Suchmaschinenoptimierung

Ach am liebsten würde ich ja mitkommen, währe das so einfach.

Lg,
Magnus
Zitat: "Seiten mit JavaScript zu sichern ist genauso effektiv, wie die Haustür abzuschließen und anschließend den Schlüssel an die Türklinke hängen."
MaReSign.de - schlicht, einfach und vor Ort
Magnus
Mitglied

Re: Reise-Seite

Beitragvon morelia am 08.11.2011, 19:25

Hi Magnus, danke für deine Antwort. Nein, webdesigner und "hochlader" waren nicht kostenlos. Das Herzlich Willkommen hat mir am Anfang auch nicht so gut gefallen, aber ich hatte mich soweit dran gewöhnt. Da könnte ich aber in der Tat nochmal drüber nachdenken...
Liebe Grüße,
Antonia
morelia
Mitglied

Zurück zu Homepage