Webdesign in Siegen

Schlichte Homepage

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Schlichte Homepage

Beitragvon Ernest am 12.04.2007, 20:12

Hier eine kleine schlichte Homepage von mir.

Vorschläge zur verbesserung sind erwünscht.

Der Header stammt von http://www.laloco.com/ einer Discothek in Paris. Da sie das Bild nicht benutzen habe ich die erlaubnis es verübergehend zu benutzen.

Code ist nicht mehr vorhanden weil mein altes cms gehackt wurde und ich gerade die fehler suche.

Vielen dank im vorraus.

Edit :
Man sollte auch das Bild posten ;)
http://img255.imageshack.us/img255/8744/1kopiekopiepn4.jpg
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Ernest
Mitglied

Beitragvon Alex am 12.04.2007, 20:40

Hi,

sieht super aus! Das Einzige was mich stört sind die beiden ERNEST Schriftzüge im Header, die passen da finde ich nicht soo gut rein. Wie wäre es wenn du statt dessen eine art kleinen Rahmen der das Bild umklammert einfügst? Ähnlich wie eine eckige Klammer [ ]. Schlicht mit Discokugeln verziehrt oder so würde es bestimmt einen netten Effekt haben.

Hast du dir schon überlegt wie du den Contentbereich aufteilen willst? Oder soll es da nur ein großes Feld geben?

lg,
alex
Alex
Moderator

Beitragvon Ernest am 12.04.2007, 20:52

Ich wusste erst nicht was ich an den Seiten machen sollte, da es so leer aussah habe ich mich dann für den Schriftzug entschieden.

Das mit der Discokugel ist ne super Idee. Danke.

Zum Contentbereich :
Das wird ein einziger Kasten wo dann eben der Content alleine drin ist. Als die Seite lief war das schon sehr knapp, aber war gut aufgeteilt meiner meinung.
Oder hast du ne Idee die das Ganze irgendwie besser darstellen könnte?
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination
Ernest
Mitglied

Beitragvon Alex am 12.04.2007, 21:39

Hi,

ne, andere Ideen habe ich eben leider auch nicht da ich finde, dass der Contentbereich eh ziemlich klein ist. Wenn es aber gut aussieht wie du sagst ist das natürlich in Ordnung.

Bin gespannt wie es fertig programmiert ausschaut.

lg,
Alex
Alex
Moderator

Zurück zu Homepage