my-webdesigner.com hat geschrieben:Es wird immer unlustiger.

Erwartest du, dass jemand deine Seite für dich fertigstellt?
Wieso bittest du mehrmals wöchentlich um Feedback für eine Seite, die jetzt genau so aussieht wie vor ein paar Tagen?
Nee erwarte ich nicht. Ich dachte nur, dass man, wenn man Hilfe braucht in so einem Forum diese auch bekommt… Im Übrigen bin ich nicht so überheblich, dass ich denke, wenn ich meine Seite auf verschiedenen Browsern und Monitoren anzeigen kann dies auch bei anderen möglich ist. Meine Erfahrungen haben mir was anders gelehrt.
Das meine Seite fertig ist sollte man eigentlich aus dem Satz „Seite endlich fertig“ lesen können. Ja ich habe viel Arbeit und Zeit rein gesteckt ( Tage und Nächte, durchschnittlich bis 3.00 Uhr oder halb 4.)
Ich hatte nur Angst dass ich irgendwas nicht richtig gemacht haben könnte, da sie bei 3gArt nicht richtig angezeigt hat.
Aber ich möchte noch eins sagen: ich habe hier im Forum mehr gelernt als in den Jahren zuvor, was ja auch schon viel ist. Oder…?
Danke an alle dir mir geholfen haben.
Ach so ich möchte mich entschuldigen, wenn ich den einen oder anderen mit irgendwas beleidigt oder getroffen haben sollte.
@my-webdesigner.com nur noch eins. Bei mir im Internet Explorer wird bei deiner Seite
http://my-webdesigner.com ein Fehler angezeigt. Im Firefox sieht sie richtig gut aus.

- ie.png (1.73 KiB) 247-mal betrachtet
Liebe Grüße
Andre