Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Seite endlich fertig...

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Moderatoren: Basti, Ingo, Andreas W.

Seite endlich fertig...

Beitragvon Andre am 25.07.2011, 00:42

Hallo an alle,

jetzt habe ich meine Seite endlich fertig. Lange hat es gedauert… Einerseits ist es jetzt gut, aber andererseits habe ich auch wenig ( eher keine ) Ahnung was ich da mache… Gut lesen ist das eine, aber verstehen… Ich habe viel probiert und ( denke ) viel geschafft, auch wenn meine Familie und andere Dinge auch noch gestört haben… Eigentlich sollte sie „gut“ aussehen. Aber dennoch meine Frage: könnte man daran was ohne diese neu bauen zu müssen oder größere Umbauten daran noch was anders machen?

www.christus-online.net

Liebe Grüße
André

P.S. Viel habe ich hier auch gelernt.
Andre
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Seite endlich fertig...

Beitragvon 3gArt am 25.07.2011, 10:50

So sieht die Seite bie mir aus . Win7 64bit Firefox 4
http://s1.directupload.net/file/d/2596/8oabyaz8_jpg.htm
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Beitragvon Andre am 25.07.2011, 11:08

Hallo 3gArt,

danke, das hatte ich irgendwie befürchtet. Nur wie muss ich das ändern, dass es immer die CSS lädt und alles richtig anzeigt? Ich bin total überfragt. Bitte wer kann mir helfen!

Liebe Grüße
Andre

P. S. Habe sie erst einmal aus dem Netzt genommen und die alte wieder rein. Unter http://www.christus-online.net/chemnitz2 ist sie zu testzwecken erreichbar.
Andre
Mitglied

Beitragvon my-webdesigner.com am 26.07.2011, 09:25

Es wird immer unlustiger. :( Erwartest du, dass jemand deine Seite für dich fertigstellt?
Wieso bittest du mehrmals wöchentlich um Feedback für eine Seite, die jetzt genau so aussieht wie vor ein paar Tagen?
my-webdesigner.com
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 26.07.2011, 11:29

Ich glaube er hat uns lediglich darum gebeten zu schauen ob auch unter anderen Browser Darstellungsfehler auftauchen. Eine Nachfrage nach Hilfe seine Seite fertig zu stellen kann ich auch nach intensivem Hinsehen nicht erkennen :)

Hab jetzt mal auf vielen verschiedenen Betriebssystemenen getestet und bei allen wurde die Seite richtig angezeigt. (Ubuntu: Firefox, Chrome, Opera; Windows: IE, Chrome, Firefox, Safari; MacOS: Safari, Firefox).

Grüße,
Guillermo
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Beitragvon my-webdesigner.com am 26.07.2011, 13:06

@Guillermo: Du hast ja Recht... Ich meinte auch eher die übrigen Beiträge zu selbigem Thema.
my-webdesigner.com
Mitglied

Beitragvon sharkoozie am 26.07.2011, 13:16

Es wird immer unlustiger. Erwartest du, dass jemand deine Seite für dich fertigstellt?
Wieso bittest du mehrmals wöchentlich um Feedback für eine Seite, die jetzt genau so aussieht wie vor ein paar Tagen?

Was soll denn sowas? Wenn du keine Lust hast zu helfen, wirst du doch sicher in der Lage sein den "Zurück"-Button deines Browsers zu benutzen, um dich anderweitig umzusehen.

Der Verfasser hatte nunmal offensichtlich lange Zeit an dem Projekt gearbeitet und mit den üblichen Tücken zu kämpfen. Für solche Fälle gibt es doch diese Art von Foren oder? Und wenn du tatsächlich eine Missachtung der Forenregeln festgestellt hast und dazu beitragen möchtest den zweck des Forums aufrecht zu erhalten, solltest du das vielleicht auf eine adäquatere Art und Weise tun.

Ich persönlich glaube aber, dass deine Motivation zu deinem polemischen Beitrag weniger sachlicher Natur war, denn eher derer deines erhöhten Mitteilungsbedürfnisses. Mitglieder wie du machen Foren wie dieses zu einer Farse.

mfG

Ben

PS: Christus-online.net wird ohne jeglichen Fehler validiert. Im Gegensatz zu deiner Seite oder deinen "Referenzen". Wer hier also wen bitten sollte seine Seite fertig zu stellen, lassen wir einfach mal offen. D'accord?
sharkoozie
Mitglied

Beitragvon my-webdesigner.com am 26.07.2011, 13:45

sharkoozie hat geschrieben:Im Gegensatz zu deiner Seite oder deinen "Referenzen".

Danke für den netten Hinweis.
Ich helfe anderen gerne was man an meinen Beiträgen sehen kann, finde aber dass man nicht jedes Mal einen neuen Thread für die selbe Sache öffnen muss, genau wie Doppelposts wirkt das einfach wie "Schreien". Das ist alles.

Farce schreibt man übrigens mit "c". Und Seitehiebe auf des anderen Website sind charakterlos.
my-webdesigner.com
Mitglied

Beitragvon sharkoozie am 26.07.2011, 14:33

Farce schreibt man übrigens mit "c". Und Seitehiebe auf des anderen Website sind charakterlos.

Falsche Rechtschreibkorrekturen zeugen natürlich von einem weit besseren Charakter. ;-) "Farse" ist norwegisch und steht für das gleiche wie eine Posse oder von mir aus die französische "Farce". Auf deine Komma-Setzung gehe ich jetzt nicht ein. Das wäre albern.

Desweiteren habe ich ja nur in Frage gestellt, dass deine Reaktion auf das "Schreien" in irgendeiner Form sachdienlich sein könnte. Du hast weder zu einer Lösung beigetragen, noch den Verfasser zu einem bestimmen Verhalten aufgerufen, um seine Teilnahme am Forum zu optimieren. Wenn jemand schreit, ist es selten sinnvoll irgendetwas zurück zu schreien.
sharkoozie
Mitglied

Beitragvon Andre am 26.07.2011, 17:12

my-webdesigner.com hat geschrieben:Es wird immer unlustiger. :( Erwartest du, dass jemand deine Seite für dich fertigstellt?

Nee erwarte ich nicht. Ich dachte nur, dass man, wenn man Hilfe braucht in so einem Forum diese auch bekommt… Im Übrigen bin ich nicht so überheblich, dass ich denke, wenn ich meine Seite auf verschiedenen Browsern und Monitoren anzeigen kann dies auch bei anderen möglich ist. Meine Erfahrungen haben mir was anders gelehrt.

Das meine Seite fertig ist sollte man eigentlich aus dem Satz „Seite endlich fertig“ lesen können. Ja ich habe viel Arbeit und Zeit rein gesteckt ( Tage und Nächte, durchschnittlich bis 3.00 Uhr oder halb 4.)

Ich hatte nur Angst dass ich irgendwas nicht richtig gemacht haben könnte, da sie bei 3gArt nicht richtig angezeigt hat.

Aber ich möchte noch eins sagen: ich habe hier im Forum mehr gelernt als in den Jahren zuvor, was ja auch schon viel ist. Oder…?
Danke an alle dir mir geholfen haben.

Ach so ich möchte mich entschuldigen, wenn ich den einen oder anderen mit irgendwas beleidigt oder getroffen haben sollte.

@my-webdesigner.com nur noch eins. Bei mir im Internet Explorer wird bei deiner Seite http://my-webdesigner.com ein Fehler angezeigt. Im Firefox sieht sie richtig gut aus.

ie.png
ie.png (1.73 KiB) 247-mal betrachtet

Liebe Grüße
Andre
Andre
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 26.07.2011, 17:30

Bitte keine Grundsatzdiskussionen ueber Rechtschreibung oder Forenethik, wer konstruktive Beitraege zusteuern kann und will soll das machen, alles andere koennt ihr via privater Nachrichten regeln.

Gruesse,
Guillermo
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Beitragvon Andre am 27.07.2011, 13:28

An alle das Thema Privatseite ( Chemnitz ) ist für mich abgeschlossen. Danke an alle die mir geholfen haben. Zum Thema Firmenseite möchte ich nur noch sagen das sind für mich zwei verschiedene Sachen. Ich möchte nicht dass mir jemand eine Seite baut, ( dies wurde ja irrtümlich vermutet ) sondern nur bei verschiedenen Dingen hilft.

Danke.

Liebe Grüße
Andre
Andre
Mitglied

Zurück zu Homepage