vor einiger Zeit habe ich ja mal mit einem Modulsystem begonnen, was nun schon fast fertiggestellt ist.
Bevor ich aber eine erste finale Version herausgebe, wollte ich erst ein bisschen Feedback einholen.
Mich interessiert vorallem, was ihr gut findet, was weniger gut, was eurer Meinung nach verbessert werden könnte usw.
Falls ihr noch neue Ideen für Funktionen oder auch Module habt, bin ich immer dafür offen.
Derzeit ist das Grundsystem mit Benutzer- und Modulverwaltung und ein News Modul fertig gestellt.
Der Grund für mich, dieses System zu erstellen war einfach, dass ich einen Nachfolger meines bisherigen Newsscripts erstellen wollte, der es aber auch ermöglicht, weitere Scripte zu installieren.
Unter anderem ist nämlich noch ein Gästebuch Modul geplant. Vielleicht fallen euch ja noch andere gute Ideen für Module ein, ich werde dann versuchen Sie umzusetzen
Also, wer Lust hat, das System zu Testen, kann sich alle nötigen Dateien über die Links herunterladen.
Die Installationsanleitungen sind in den Downloads enthalten. Außerdem habe ich schonmal eine kleine Informationsseite für das System erstellt, auf der ihr bei Interesse noch ein wenig mehr über das System erfahrt.
Links:
- Informationsseite
- Download: sf-d FlexiPanel (0.81.0)
- Download: News Modul (2.34.0)