hmm... eine Seite wird nicht unbedingt gut, wenn man sie mit allen Möglichem zupackt.
Header: spricht mich nicht an. Ich würde ihn von links nach rechts in drei Teile untergliedern. Nicht gut. Das HG-Bild ist auch nicht unbedingt die Wucht. Außerdem macht für mich das "Lärn schraibän"-Schild nicht wirklich Sinn.
Content-Bereich: Viel zu stark abgegrenzt. Ein wenig sollte sich das ganze doch an Navi und Header anpassen. Auch der vertikale Balken da drin stört. Ich möchte die Seite von links nach rechts und von oben nach unten lesen, nicht irgendwo im Inhaltsbereich rumspringen. Den Text also schön untereinander schreiben, nebeneinander möglichst vermeiden.
(bzgl des Kommentars wegen Rechtschreibfehlern: unbedingt rausnehmen!)
In Rubriken, wie zB Games solltest du generell entweder 4, oder 5 Thumbnails nebeneindander zeigen. Nicht 4 und 5.
Diverse Bilder find ich auch manchmal einfach nur belanglos irgendwohin geklatscht. Zum Beispiel der Kürbiskopf bei Kontakt.
Das Formular bei Chat überschneidet sich mit dem Werbebanner.
Schild rechts: wegmachen.
Gesamteindruck: Mit Gelb sollte man sehr vorsichtig sein. Du warst das nur teilweise. Man kann mit so ner Farbwahl sehr schöne seiten machen, aber die richtigen Farben zu finden, kann schwer sein. #FFCC00 ist aber schonmal bös.
Die HG-Grafik von Navi und Header reicht bei 1024*768 weder an den rechten, noch an den Unteren Rand des Browserfensters, was mich doch sehr stört. Sowas macht immer einen recht amateurhaften Eindruck.
Mag sein, dass das jetzt ein wenig hart klingt, aber dafür hast du jetzt erstmal genügend ansätze, um ein neues deisgn auszuarbeiten oder dein jetziges zu renovieren.
edit: Da ich grade kein webDeveloper installiert hab, guck ich mir den Code evtl später noch an