Webdesign in Siegen

Squench - Punkrockband aus Wien

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Squench - Punkrockband aus Wien

Beitragvon Gentle am 03.03.2007, 14:17

Bild
(Klick auf das Logo um zur Website zu gelangen)

Ich darf euch die neue Website von Squench, einer Punkrockband aus Wien, vorstellen. Die Navigation erfolgt über den Raum bzw. die Alternativnavigation drunter. Optimiert auf 1024 mal 768.
Die Grundlage für die Website war ein Fotoshooting mit der Band, bei der ich ein Panorama aus knapp 10 Bildern (zwei Reihen übereinander, Hochformat) machte und dann jedes Bandmitglied einzeln in der Passiv- und Aktiv-Rolle fotografierte.

Eine kleine Entstehungsgeschichte in Bildern...:

Bild
BildBild Bild Bild

Postwork dann in Photoshop 6.
Der Code ist W3C-konform und entstand mit dem Editor bzw. Proton, einem erweiterten Editor.
Vielen Dank an die vielen Leute, die mich in den JavaScript- und PHP-Problemen unterstützen: d3d, fix_moeller, hemfrie, mammimonstA, alban_kraler, Crash und weitere Leute aus den Communities.
Ebenso möchte ich den Programmierern des Gästebuchs und der Bildergalerie danken, die ihre Scripts gratis im Netz zur Verfügung stellten.

Viel Spaß auf der Seite, freue mich auf eure Meinungen ;)

-Gentle
Zuletzt geändert von Gentle am 03.03.2007, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Das ist so, wie wenn man einen Kuchen bäckt und aus reiner Loyalität ein Stück Scheisse hineinwirft.
selbst

::U, S, and Toby! - der Blog von Tobias Deml ... ueber meinen Zivildienst in Los Angeles und Kanada ::
Gentle
Mitglied

Beitragvon Mr.Green am 03.03.2007, 14:21

hatten wir das nicht schon mal? :D

sieht auf jedenfall so sehr gut aus (mit content unten) :)

einzigster fehler meinerseitz wenn du übers menü fährst kommt der transparente background in die überschrift rein :wink:
Mit leerem Kopf nickt es sich leichter.
(Zarko Petan)

"HOPPAR HOPPAR HOPPAR HOPPAR"
"SKAKA PA RUMPAN OCH VIFTA PA HÄNDERNA"
Mr.Green
Mitglied

Beitragvon Gentle am 03.03.2007, 14:41

Ja, hatten wir schon mal, jetzt ist sie aber fertig ;)

Hab deinen genannten FDehler ausgebessert. :)
Das ist so, wie wenn man einen Kuchen bäckt und aus reiner Loyalität ein Stück Scheisse hineinwirft.
selbst

::U, S, and Toby! - der Blog von Tobias Deml ... ueber meinen Zivildienst in Los Angeles und Kanada ::
Gentle
Mitglied

Beitragvon Gentle am 09.03.2007, 21:10

Dank des Hinweises einiger User, dass der Content lieblos aussieht, habe ich mich entschlossen, ihm einen Hintergrund zu geben.
Das Foto dieses Sichtbetons stammt aus Graz, PS drüber und ab gehts.
So sieht es jetzt aus...
selbst

Gentle
Mitglied

Beitragvon Mr.Green am 10.03.2007, 01:09

hübsch hässlich gefällt mir auf jedenfall jetzt sehr gut :D
(Zarko Petan)

Mr.Green
Mitglied

Beitragvon Gentle am 12.03.2007, 20:54

Hab mich an einer 1024 mal 768-freundlicheren Version probiert - wie findet ihr das?
Zu Vergleich drunter das Original.

Neu

Original
selbst

Gentle
Mitglied

Beitragvon Mr.Green am 13.03.2007, 14:33

(da ich gerade an nem schul-pc mit 1024 sitze)muss ich eindeutig sagen das mir die neue version besser gefällt mit meiner 1200er daheim hat mir aber die alte besser gefallen.
(Zarko Petan)

Mr.Green
Mitglied

Zurück zu Homepage