Webdesign in Siegen

SvenSun v7 - Final Design

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

SvenSun v7 - Final Design

Beitragvon SvenSun am 02.01.2007, 16:41

So, das Design für die v7 von SvenSun.de ist endlich Final... wird ja auch mal Zeit dass es voran geht ^^
Jetz fehlt halt noch der Inhalt, aber damit ihr was zum gucken habt, hier das Design:

Bild
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon OptIk am 02.01.2007, 16:58

Jou das sieht doch mal sehr gut aus ;)

Also mehr kann ich eigentlich auch nicht dazu sagen. Es gefällt mir einfach gut :)

mfg##

tim
OptIk
Mitglied

Beitragvon Basti am 02.01.2007, 17:06

Ich find's auch ganz schön, als Portfolio ist es ok.

Aber du hättest ruhig mehr Platz für den Content und so beanspruchen können, weil im Moment ist das wirklich "winzig", zumindest wirkt es für mich so.

Was ich für unvorteilhaft halte, ist der Hintergrund und der viele Freiraum. Den Hintergrund wirst du schwer umsetzen können, so dass er bei allen Bildschirmauflösungen etc. ordentlich angezeigt wird.
Mir persönlich gefallen diese Lichtstrahleneffekte im Hintergrund auch nicht so.

Schätzungsweise 50% der Seite sind leer, das ist meiner Meinung nach zu viel.

Naja, ich warte mal ab, bis der Content kommt. Aber im Moment ist echt zu viel ungenutzer Platz da ;)

Aber ansonsten ist es gut geworden :)
Basti
Moderator

Beitragvon SvenSun am 02.01.2007, 17:17

Von der Umsetzung her wird es keine Probleme geben, da es ja schon ein Screenshot der umgesetzten Version ist ;)
Auflösungen sind für den Hintergrund auch kein Problem, alles bedacht.

Wegen dem dass es zu klein is, ich brauch ned mehr Platz und es gefällt mir eben in der Größe ;)
Bild
SvenSun
Mitglied

Beitragvon iudexone am 04.01.2007, 01:42

Hui nette Idee, aber könnte meiner Meinung nach noch etwas größer sein, bei zuviel Inhalt könnte das vielleicht zu aufdringlich werden.
iudexone
Mitglied

Beitragvon MJK am 04.01.2007, 01:57

Ich würd evtl. bei dem bild im hintergrund des (haupt?)textes ein bischen sättigung rausnehmen, sonst muss man sich zu sehr anstrengen um den Text lesen zu können :)
Let's do it!
MJK
Mitglied

Zurück zu Homepage