Ach mist, war eben zu schnell. Funpic erzeugt ja immer automatisch Frames für deren Werbung. Okay, iFrames sind nicht ganz so schlimm, wenn auch nicht wirklich schön. Versuche auch sie zu vermeiden wo es nur geht.
Da du mitten auf deiner Seite einen Scrollbalken haben willst, wird es sich nur schwierig vermeiden lassen, das stimmt wohl leider.
Zum Impressum: Ich bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, ob das für Seiten deiner Größe auch gilt, aber normalerweise muss die Anschrift und eine Telefonnummer hinterlegt sein. Vor allem zweites finde ich auch sehr ätzend, aber da ich leider auch kein Rechtsexperte bin kann ich dir dazu nichts eindeutiges sagen.
Dass du kostenlos Webdesign anbieten willst geht aber nur einmal kurz daraus hervor und dann auch nur durch die Blume.
Ich glaube ich würde es auch rausnehmen, bevor sowas Ärger gibt. Kostenlos kannst du ja immer für Freunde etwas machen und in Foren finden sich auch immer viele, die gerne kostenlos eine Seite haben wollen. Also an Arbeit mangelt es da bestimmt nicht. *g*
Lg,
Manuel
![Extrem frech ;-]](./images/smilies/icon_impudently.gif)