Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

tsoo.de

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Moderatoren: Basti, Ingo, Andreas W.

tsoo.de

Beitragvon HolgerBuick am 29.09.2011, 21:39

Eine Linksammlung mit Suchmaschinenoberfläche, Umkreissuche und Detailsuche. Ausgabe mit Links auf Facebook, Youtube, Twitter, Wikipedia, Googlemaps, Bingmaps und Openstreetmaps, falls vorhanden. Angemeldete Benutzer können Lesezeichen setzen und Links eintragen. Autovervollständigung innerhalb vorhandener Suchwortkombinationen.
Bitte einfach mal ausprobieren und kritisieren.
Beantworte auch gerne Fragen zu diesem Projekt.
Vielen Dank.
HolgerBuick
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: tsoo.de

Beitragvon 3gArt am 29.09.2011, 22:40

wenn ich meine Stadt eingebe kommt nur n haufen Fußballvereine ... oder ist das auf Fußball ausgelegt die Seite ?!
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Re: tsoo.de

Beitragvon HolgerBuick am 29.09.2011, 22:59

Danke fürs Ausprobieren. Die Sammlung enthält zurzeit erst etwas über 900 Links. Wuppertal ist nur dabei, weil das in der Nähe von Heiligenhaus liegt, wo ich wohne. Ich habe halt mal angefangen für meine Umgebung ein paar Sachen einzutragen. Die Suche kann durch klicken auf die Suchworte in dem roten Streifen oben, eingegrenzt werden, das wären in Wuppertal dann noch 2 Indoorspielplätze.
Es gibt auch viele Links auf Webseiten, die nicht ortsbezogen sind.
Beispiele für andere Suchbegriffe sind auf tsoo.de/shock, da einfach die unteren Worte bei den Kategorien oder die unteren Worte auf der Seite anklicken.
Eigentlich kann ich nicht soviele Links selbst eingeben, daher ist jeder herzlich eingeladen, gute Links einzugeben.
HolgerBuick
Mitglied

Zurück zu Homepage