Webdesign in Siegen

Verbesserungs Tipps - Thaysen-telecom.com (Online Handyshop)

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Verbesserungs Tipps - Thaysen-telecom.com (Online Handyshop)

Beitragvon thaysen-telecom am 22.08.2007, 19:33

Hallo!

Mein Name ist Mark Thies und ich bin der Webdesigner und Hauptverantwortlicher für den Online-Vertriebskanal der Firma Thaysen telecom. Die Firma gibt es nun seit über 26 Jahren und ist seit Anfang Februar 2007 auch im Internet mit einem Online-Shop vertreten.

Wir handeln Hauptsächlich mit Handys (mit und ohne Vertrag), Navigationsgeräten, Professionelle Funkgeräte und einigen Sonderposten aus dem Multimediabereich.

Nun geht es mir darum die Benutzerfreundlichkeit bzw. die Gebrauchstauglichkeit unseres Online-Shops, speziell dem Bestellvorgang zu Optimieren, evtl. habt Ihr ja eine Idee, was wir noch verbessern könnten.

Ziel ist eine deutliche Verbesserung der Conversations Rate (verkäufe/besucher).

Die Adresse lautet: http://www.thaysen-telecom.com/

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gruß
Mark
thaysen-telecom
Mitglied

Beitragvon Manuel am 27.08.2007, 16:31

Hallo Mark!

Habe mir die Startseite jetzt sehr lange angeschaut und ich bin mir noch immer nicht ganz sicher. Auf der einen Seite ist sie nicht schlecht durchdacht, auf der anderen Seite habe ich das Gefühl, als wäre die Aktion und die Empfehlung nicht klar genug von einander getrennt. Zudem wäre ich mir anfangs nicht mal zu 100% sicher gewesen was genau denn nun verkauft wird. Eigentlich sollte es klar sein, denn es steht ja überall Handy und Handyvertrag. Ich habe nur das Gefühl, dass das gesamte Design nicht zu dem passt was ihr eigentlich verkaufen wollt. Ich glaube alleine das Logo und die Schrift sieht nicht so richtig nach einem Shop aus, sondern eher nach einer Seite, die das Unternehmen selbst repräsentieren soll.