von Michael am 18.08.2005, 15:10
Also ich finde das ist ganz klar eine Seite mit Stil!
Was die Überschrift angeht, widerspreche ich den Beiden hier. Ich finde die so in Ordnung. Drängt sich nicht zu sehr in den Vordergrund und außerdem wird sie erstens durch die räumliche Trennung und durch ihre Farbe genügend von den andern Überschriften hervorgehoben.
Auch die Unterteilungen, die die Beiden vorgeschlagen haben würde ich weglassen. Auch hier greift wieder das Prinzip der räumlichen Trennung. Du hast zwischen dem Text und der nächsten Überschrift genügend Freiraum gelassen, so dass man die Themen ausreichend differenzieren kann. Eine andere Situation wäre es, wenn Text und Überschriften die gleiche Farbe hätten, aber das ist hier ja nicht der Fall (aber bei den Bildern! Farbe ändern oder da nen etwas größeren Freiraum lassen.).
Das Argument mit dem vielen Weiß kann ich schon verstehen, finde aber gerade der Mut so viel weiße Fläche zu nutzen macht die Seite erst so stylisch, wie sie nun mal ist! Dazu passend ist auch die Tatsache, dass du deine Navigation einfach mal rechts gesetzt hast. Sehr konsequent und passend finde ich!
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]