Hi,
klar kann ich damit was anfangen - also mit der Kritik
Außerdem würde ich die einzelnen Menüpunkte noch stärker voneinander trennen.
Wie meinen?
Mit einem größeren Abstand oder durch Symbole?
Da nun ( wie von dir vorgeschlagen ) das Impressum in die Navi-Leiste gerutscht ist, habe ich die gesamte Seite nun ein wenig größer ( von 770px auf 800px Breite ) gestaltet.
Ich weiß nicht ob es vll extra ist, nur ich finde bei einer Jugendfeuerwehr sollte mehr die ganze Gruppe im Vordergrund stehen.
und
Als ich runtergescrollt bin, sah ich schon wieder ein großes Gesicht. Weiß nicht, ob das so passt. Ich würde im Hintergrund eher was anderes machen, z.b dass FwAuto, ein Gruppenfoto, ein Schlauch, das Gebäude, ein Blaulicht,...
Naja, von Absicht kann man bei der Bildwahl eig. nicht sprechen.
Habe derzeit einfach keine Bilder, auf denen die gesamte Truppe in Action zu sehen ist und dabei noch schön in die Kamera lächelt. Von daher habe ich nun vorerst ein Bild mit Gesicht im Vordergrund und Action im Hintergrund für den Banner gewählt.
Werde es die Tage aber wahrscheinlich noch austauschen, sofern ich mal dazu kommen sollte, von den Jungs ein paar ansehnliche Bilder zu machen.
Was den Hintergrund des Content-Bereichs betrifft: Da hatte ich später eig. vor, unser bis dahin hoffentlich von mir entwickeltes Logo dezent abzubilden *g*
größer und 2. in einer anderen Schriftart machen.
Jau.
Könnt ihr mir da grad mal ne Schriftart empfehlen, die leserlich, aber dennoch ein wenig "geschwungen" ist?
Ja klar, das Menü könntest du als Art Feuerwehrschlauch darstellen. Wäre in PS problemlos machbar.
Mh *grübel*
Denke, dass ich es bei dem jetzigen Menü belassen werde, da ich Grafiken in Menüs nicht so gern habe und ein Druckschlauch *fg* aber nunmal mit einer solchen verbunden wäre.