Kannst du mit einer 4- leben? Also 4- weil der Quellcode immerhin noch recht ordentlich aussieht. Das ist schon mal gut. Aber generell passen die Dinge einfach nicht zusammen. Weder die Farben, noch die sehr strukturierte Oberfläche rechts, als dann der Bereich oben, der dann plötzlich vollkommen glatt ist.
Wofür soll das Design denn sein? Denn danach richtet sich die Note ja auch ein wenig
Hmm, das ganze sieht noch überhaupt nicht harmonisch aus. Die Farben erzeugen eher Depressionen als, dass sie mich dazu bewegen länger zu verweilen und die Effekte sehen halt aus, als musste jemand mal alles ausprobieren, was es denn in seinem Photoshop, GIMP oder whatever so gibt.
Im oberen Bereich ist hat der blaue Balken verschiedene Blautöne, insgesamt gibt es ein paar unstimmige Farbübergänge... Dazu kommt noch, dass ich die Seite bei 1024*768 nach rechts scrollen kann --> gar nicht gut, da es nervt, wenn man nach rechts scrollen muss, weil es dazu keinen Mousebutton gibt. Welchen Sinn das Flash-Objekt in der Mitte hat, kann ich leider auch nicht erschließen, da nur ein paar Töne kommen...