Hey liebe Leute,
ich arbeite gerade an meinem Netlabel und ein bisschen Feedback kann nicht schaden. Es sind noch nicht alle Seiten eingebaut, die ich einbauen möchte und die Releases sind zur Zeit auch nur Platzhalter, bis das Teil mal so funktioniert wie ich möchte. Viele Dinge habe ich bewusst nicht sehr abwärtskompatibel ausgelegt, weil Leute in der Netlabelszene meistens sowieso Internetfreaks sind und einen aktuellen Browser benützen
Ich weiß, dass viele sich bei den verwendeten Dingen an den Kopf greifen werden weil das ganze vermutlich erst in 3-4 Jahren ohne Probleme zu verwenden ist - wenn überhaupt - aber ich seh das ein bisschen als Spielwiese an um mich mit neuen HTML5-Funktionen wie canvas, translate, transition usw. auseinanderzusetzen. Hab das letzte mal eine Webseite gebaut als ich 16 war. Wenn ihr Opera11 oder den aktuellen Chrome verwendet sollte es funktionieren. Auf dem Ipad meines Onkels hat es gut ausgesehen. IE 8/9 hab ich nicht ausprobiert und Firefox 5 ist zwar in letzter Zeit recht heikel mit @Font-Face, aber bei mir funktionierts.
Was meint ihr? Kann man die CSS3-Translation-Sachen verwenden oder sollte man die Finger davon lassen (schlechtes Antialiasing in Crome und FF5)? Was haltet ihr von einseitigen Layouts mit Slideeffekt? Habt ihr massive Darstellungsfehler und Sicherheitslücken entdeckt (es gibt ein Anmeldesystem). Wie findet ihr den eingebauten Deppenfilter (
Feedback und zerstörende Kritik sind erwünscht.