Webdesign in Siegen

www.BP-Designs.de.tl *Close*

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

www.BP-Designs.de.tl *Close*

Beitragvon nicolas.mn am 15.08.2007, 17:00

Hi ich wollte mal eure Meinung erfragen, da die Umfragen auf meiner Seite irgendwie nix bringen, wie gefällt euch meine Seite? Verbesserungsvorschläge? Bitte Posten (Achja der Link zur Page is in meier Sig.)
Zuletzt geändert von nicolas.mn am 16.08.2007, 16:06, insgesamt 1-mal geändert.
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // MacBook 2,4 GHz Dualcore, 4 GB Ram, 230 GB Festplatte.
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon Eline am 15.08.2007, 20:03

im Header, soll das da ernsthaft "GARFICS" heißen oder eher Grafics?? :lol:
Bild

Robokel und ich sind als einzige beiden cool hier im Forum denn wir sind die:
OPERA GANG!!! :lol:
Eline
Begrüßungskomitee

Beitragvon 3d-grafikzone am 15.08.2007, 20:06

der header geällt mir schon gut, aber ohne den Inhalt kann man sowas schwer einschätzen.....

... so gibt es viele seiten die echt schei** aussehen, aber durch ihren Inhalt überzeugen!.. oder halt andersrum!
3d-grafikzone
Mitglied

Beitragvon SilentStormer am 15.08.2007, 20:10

Erstens sind im Header Garfics und Stiles schlecht zu lesen. Generell würde ich da eher Graphics und Styles schreiben. Ist korrekter und hat mehr Stil.
Zweitens würde ich das Menü links mit der CSS-Eigenschaft display:block ganzflächig klickbar machen, also das man nicht direkt auf den Link klicken muss, sondern auch auf die Fläche daneben klicken kann. Und bitte nicht Click!Box nennen :o0:
Drittens finde ich die Werbelinks ganz oben unbrauchbar. Sie fallen kaum auf und wenn sie auffallen, sehen sie arm aus.
Viertens passt das blau unterhalb deiner "Click!Box" nicht zum restlichen Stil der Homepage. Würde ich genauso färben wie die rechte Spalte.
Fünftens finde ich Mauszeiger zwanghaft für die gesamte Seite verändern nervig, ist aber eine subjektive Wahrnehmung.

Sonst habe ich nichts daran auszusetzen :lol:
Bild
SilentStormer
Mitglied

Beitragvon 3d-grafikzone am 15.08.2007, 20:20

ist das ein fertiges baukastensystem?
3d-grafikzone
Mitglied

Beitragvon nicolas.mn am 15.08.2007, 21:30

3d-grafikzone: du hast es erfasst, ich weiss die teile sind nich so toll und soo viele einstellungsmöglichkeiten gibt es nicht, das blau untern an der seite wird noch geändert, die werbung geht nich weg und das mi den linkbuttons mach ich noch, inhalt.... ja was soll ich den dahinschreiben, und ja Garficks stimmt :xx: das gibbet^^ ne scherz da is mir wohl n fehler unterlaufen wird geändert sobald möglich
Du willst sehen was ich kann? Schau's dir an! // MacBook 2,4 GHz Dualcore, 4 GB Ram, 230 GB Festplatte.
nicolas.mn
Mitglied

BP-Desings

Beitragvon PimpMyDreirad am 15.08.2007, 21:37

Ich find die Seite vom Style her jetzt garnet so schlecht, aber wie gesagt fehlt da der inhalt, wo man sich am besten möglich schnell drum kümmern sollte, wenn man die seite schon veröffentlich hat...
Kunde: Ich habe mir Windows Vista gekauft.

Support: Ja....

Kunde Das funktioniert nicht!

Suport: Das sagten sie bereits.
PimpMyDreirad
Mitglied

Beitragvon Juniorsatan am 15.08.2007, 22:28

Und auf jeden Fall diese MouseCursorspielereien lassen.

Heutzutage weder schön, noch eindrucksvoll oder lustig :xx:
Juniorsatan
Mitglied

Beitragvon nicolas.mn am 16.08.2007, 16:04

----close---
ja ok war ne scheiss idee hier nach verbesserungideen zu fragen^^ hier sind halt nur perfektionisten.... also bitte closen ich überarbeite das alles nochma und dann schaun wa mal
nicolas.mn
Mitglied

Beitragvon veNom am 16.08.2007, 16:12

Nur ne kleine Anmerkung am Rande, die nicht herablassen oder beleidigend sein soll/ist!!!

Jemand der Designs anbietet bzw. verkauft, sollte die Eigene Homepage nicht mit einen Webbaukasten machen.
All you get is all you need
veNom
Mitglied

Beitragvon SilentStormer am 16.08.2007, 18:46

Wer Kritik erfrägt, sollte auch Kritik und gut gemeinte Verbesserungsvorschläge vertragen können.
Bild
SilentStormer
Mitglied

Beitragvon blackdot am 16.08.2007, 19:54

Also wo ist denn dein Problem? Was gibts denn für bessere Kritik, als die von Perfektionisten? ;)
Bild
blackdot
Mitglied

Beitragvon PimpMyDreirad am 16.08.2007, 21:34

veNom hat geschrieben:Nur ne kleine Anmerkung am Rande, die nicht herablassen oder beleidigend sein soll/ist!!!

Jemand der Designs anbietet bzw. verkauft, sollte die Eigene Homepage nicht mit einen Webbaukasten machen.

Das Stimmt schon, aber wenn man die Finanziellen möglichkeiten dazu noch nicht besitzt ist das leider sehr schwierig...
Kunde: Ich habe mir Windows Vista gekauft.

Support: Ja....

Kunde Das funktioniert nicht!

Suport: Das sagten sie bereits.
PimpMyDreirad
Mitglied

Beitragvon Matthias am 16.08.2007, 21:40

Für eine Homepage muss man eigentlich kein Geld ausgeben. Als ich das erstemal mit HTML was gemacht hab, hab ich nur den Standart-Editor von Windows benutzt.
Matthias
Moderator

Beitragvon Persisteus am 17.08.2007, 12:10

hier sind halt nur perfektionisten

Das sehe ich anders. Anstatt die aufwendigen Grafiken und Effekte zu erstellen, wäre mehr Inhalt und ein einfaches, selbst erstelltes Design hier wohl viel besser angekommen! :) Es ist besser, ein simples Design nach und nach zu verbessern, als ein verkorkstes, komplexes Design zu korrigieren.
Ich habe das Gefühl, dass du versucht hast, ein perfektes und professionelles Design zu erstellen, bevor überhaupt irgendwelche Inhalte da sind. Das klappt aber leider nur selten. Die Form folgt dem Inhalt, und nicht umgekehrt.
Persisteus
Mitglied

Nächste

Zurück zu Homepage