Webdesign in Siegen

www.dj-icecrusher.de.vu

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Beitragvon Ellie am 19.05.2005, 09:39

Very nice Manu *fg*,

ist für einen Freund also eine *kostnix*-Variante und dafür bekommt der Typ schon was geboten finde ich.

Es sollte evtl. möglich sein, dem Zentrum des Strahlengebildes einen eisartigen Effekt zu verleihen? Wie? *räusper* Eis hat ja scharfe Kanten, ich habe wo ein Tutorial gesehen, aber ich finde das nicht wieder, so ein Mist aber auch :(. Das war ein Eisbogen mit Displacement-Textur und sah richtig eisig aus.

Vielleicht mit einem Kanteneffekt aus Pshop probieren?

Aber nur, wenn Du Lust hast, so finde ich es auch schon gut.

LG,
Ellie
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Beitragvon Manuel am 19.05.2005, 12:38

Dankeschön Ellie :)

War aber eine Einstundenvariante. Oder 2, keine Ahnung. Normalerweise sitze ich an sowas sehr viel länger, aber hatte gestern eh wenig Zeit und der Code musste ja schließlich auch gemacht werden.

Ich weiss leider nicht so genau, wie du dir das vorstellst, aber ich werd nachher vielleicht mal ein wenig damit rumspielen.

@Dan:
Das mit dem Eis schaut natürlich auch irgendwie cool aus und da wäre dann auch die Verbindung zum Namen...hatte nur kein so schönes Foto und müsste dann selbst eins machen. Man könnte dann natürlich auch hingehen und dieses mit Cinema modellieren, es anschließend irgendwie animieren und dann als Flash-Animation in den Banner einfügen. Alles schön und gut, aber ich weiss nicht ob Stefan das überhaupt alles braucht. Klar sähe das cool aus, aber das wäre mir dann doch wieder zu viel Arbeit für einfach mal so ;)

Dann könnte man natürlich auch eine Discokugel animieren mit den verschiedenen Lichteffekten...sicherlich auch sehr schön.

Also Ideen hätte ich dazu wie immer genug, aber nunja, muss nicht sein, gelle? *g*

Lg,
Manuel ;-]

@Dan: Du glaubst gar nicht wie egal mir diese Regeln sind *g* Hier werden sie jedenfalls nicht eingeführt, da man auch schon beim Aufbau einer Seite Tipps gebrauchen kann, denn wenn ich damit fertig bin bringen mir die Tipps nichts mehr, denn dann ist die Arbeit schon getan und de-Domains können ebenso schlechte Seiten sein. Aber da sind wir uns ja eh alle einig hier, gelle? *gg*
Manuel
Site Admin

Beitragvon Daniel am 19.05.2005, 12:52

War ja nur so eine Idee. Klar machst ja alles umsonst und so nebenher, deshalb musst ja auch nicht unbedingt jetzt den riesen Aufwand fahren, und Flash und so halte ich jetzt sowieso erstmal für total übertrieben. So Eiswürfel in der Mitte fänd ich trotzdem cool und tja, die Farbgestaltung assoziiere ich halt so mal gar nicht mit dem Namen, aber das ist ja bekanntlich Geschmacksache und sollte dem Besitzer gefallen und nicht mir.

@Regeln
sind schon irgendwie komisch dort, deshalb gefällts mir hier ja auch so viel besser.

Gruß Daniel
Daniel
Mitglied

Beitragvon DJIceCrusher am 20.05.2005, 12:41

So erstmal ein Hallo von mir und grüße aus Karlsruhe.

Bevor ihr nun über meinen namen den Kopf zerbricht, der wurde wirklich beim "Ice Crushen" entdeckt als wir uns selbst Cocktails gemixt haben. Damals (is schon ne weile her) gabs noch ein haufen anderer Namen aber der war irgendwie am besten (und ausgefallensten ^^)

Zur Seite selbst muss ich sagen das ich schwer überrascht war. Dafür das ich gesagt habe das ich eigentlich nichts "großes" möchte sieht es eigentlich sehr gut aus. Hat meine Erwartungen weit übertroffen (aber das bin ich ja von ihm gewohnt ^^)

Die Ideen, die gebracht wurden sind alle sehr.. interessant ;). Jedoch wollte ich nicht (wie schon erwähnt) Das Manuel zuviel zeit rein investiert. Ich denke so wie es jetzt ist, ist es eigentlich ganz gut. (wenn ich mir die DJ seiten anderer anschaue.... :))

Naja ich werde mich nun wieder hinhauen, die nacht gestern war doch etwas hart und feuchtfröhlich und heute abend gehts ja schon weiter..

Gruß

Stefan AKA DJ IceCrusher
DJIceCrusher
Mitglied

Beitragvon Ellie am 20.05.2005, 13:31

:shock:
*schluck*
:oops:

Du bist also "der Typ, der schon was geboten bekommt", lach, sorry... und Moin Moin!

LG,
Ellie :D
Shit happens!
Ellie
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Homepage