Dankeschön Ellie
War aber eine Einstundenvariante. Oder 2, keine Ahnung. Normalerweise sitze ich an sowas sehr viel länger, aber hatte gestern eh wenig Zeit und der Code musste ja schließlich auch gemacht werden.
Ich weiss leider nicht so genau, wie du dir das vorstellst, aber ich werd nachher vielleicht mal ein wenig damit rumspielen.
@Dan:
Das mit dem Eis schaut natürlich auch irgendwie cool aus und da wäre dann auch die Verbindung zum Namen...hatte nur kein so schönes Foto und müsste dann selbst eins machen. Man könnte dann natürlich auch hingehen und dieses mit Cinema modellieren, es anschließend irgendwie animieren und dann als Flash-Animation in den Banner einfügen. Alles schön und gut, aber ich weiss nicht ob Stefan das überhaupt alles braucht. Klar sähe das cool aus, aber das wäre mir dann doch wieder zu viel Arbeit für einfach mal so
Dann könnte man natürlich auch eine Discokugel animieren mit den verschiedenen Lichteffekten...sicherlich auch sehr schön.
Also Ideen hätte ich dazu wie immer genug, aber nunja, muss nicht sein, gelle? *g*
Lg,
Manuel
@Dan: Du glaubst gar nicht wie egal mir diese Regeln sind *g* Hier werden sie jedenfalls nicht eingeführt, da man auch schon beim Aufbau einer Seite Tipps gebrauchen kann, denn wenn ich damit fertig bin bringen mir die Tipps nichts mehr, denn dann ist die Arbeit schon getan und de-Domains können ebenso schlechte Seiten sein. Aber da sind wir uns ja eh alle einig hier, gelle? *gg*