Also ich kann dir nur sagen, dass ich den Banner (und den Rest der Seite) absolut stylish finde! Auch die Frabgebung ist perfekt aufeinander abgestimmt. Die Links und die Mousovers (die bei mit zumindest nicht gelb sind, sondern ziemlich genau den Farbton ausm Banner treffen: sehr schön!) passen meiner Meinung nach auch. Das einzige, was mich ein bischen stört, ist die Dame links. Die wirkt an den Rändern ein bischen pixelig, was aber wohl an der Größe liegt. Wenn du sie noch "glatter" hinkriegst, wärs meiner Meinung nach fast perfekt.
Hab doch noch was gefunden, was mich stört. Und zwar hat die Pixeldame ja einen Schatten, damit es aussieht, als wenn die auf diesen Matrix-Linien stehen würde. Dadurch, dass du aber eine durchgängige weisse Linie um die drum hast (auch unten, wo der Schatten beginnt) wird dieser Effekt zunichte gemacht. Versuche da lieber das weisse an der Fußunterseite schwarz (oder besser in der Farbe des Schattens) anzumalen.
Und jetzt mal was in eigener Sache:
NEIN. Ich würde hier absolut nix spiegeln @Vagamond.
Ausnahmsweise nicht, da das ganze auf mich beim ersten Blich einen sehr fertigen und gut durchdachten Eindruck gemacht hat. Ich fange erst an zu Spiegeln, wenn mir irgendwas komisch vorkommt und ich nicht genau sagen kann, wodran es liegt.
Zuletzt geändert von Michael am 19.05.2005, 00:54, insgesamt 1-mal geändert.
emefge, Michael.
Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]