Wie lange machst du sowas denn schon?
Ich will dich ja jetzt nicht irgendwie schlechte Laune machen, aber ehrlich gesagt gefällt mir das so überhaupt nicht, weshalb ich auch nur kurz auf der Seite war.
Du solltest auf jeden Fall nochmal vieles ändern und manche Sachen ganz abändern.
Auf der Startseite passt das "Enter the page in.." farblich überhaupt nicht zum Rest und dieser Glanzeffekt sieht auch sehr verspielt und unprofessionell aus.
Dann noch was ganz schlimmes, nämlich die Keywordliste am Ende der Startseite.
Sowas ist nicht nur für Benutzer verwirrend und unschön, sondern wirkt sich auch schlecht auf die Bewertung von Suchmaschinen beim Besuchen deiner Seite aus.
Solche Sachen erkennen Suchmaschinen inzwischen sehr gut und deshalb ist es auf jeden Fall wegzulassen.
Den Rest der Seite habe ich mir nicht mehr so genau angesehen, weil ich es total störend und unangenehm finde, wenn man auf Unterseiten geht und sich andauern das Seitenlayout und -design ändert, mach da lieber etwas einheitliches und dafür vernünftig.
Ich hoffe das klingt jetzt nicht zu hart, aber ich will dir damit ja weiterhelfen, denn mit so einer Seite tust du niemandem einen Gefallen.
Wie man so oft sagt, ist weniger eben auch manchmal mehr, deshalb solltest du lieber versuchen, etwas übersichtliches und benutzerfreundliches zu machen, bevor du dich in irgendwelchen Spielereien verlierst.
Also bitte nicht böse sein... vielleicht kannst du ja meine Kritik nachvollziehen
Naja, Übung macht den Meister, also nicht aufgeben, ne?