Webdesign in Siegen

www.saschakrebs-online.de

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

www.saschakrebs-online.de

Beitragvon WuTang0497 am 04.01.2006, 00:55

Servus,

Nach meiner Hobbykoch Seite die im übrigen jetzt ein Design Update bekommen hat. Ging vor eineigen Tagen auch schon die Sascha Krebs Online World online.

Und heute gibt es wieder ne neue Page von mir.

Aber diesmal meine Private Homepage. Der "Übermich" bereich ist zwar noch nicht ganz fertig.

Hier der Link:

http://www.saschakrebs-online.de

Wie immer Kritik erwünscht :wink:
WuTang0497
Mitglied

Beitragvon syres am 04.01.2006, 11:45

Ja sieht gut aus.

Allerdings hast du so wie in der Navi diese feinen Unterteilungslinien auch unten beim Counter, nur passen sie da nicht ganz zu den Zeilen.
Ich nehmen an weil es ein Bild ist.

Das würde ich unter Umständen noch ändern beim Counter.
Und dem Text im Content noch ein ein Padding verpassen, dass er nicht ganz am Rand pickt.

Aber sonst schon sehr gut.
The Postman
Er stellte eine Botschaft der Hoffnung zu bereitwillig angenommen von einer neuen Generation.
Zitat: aus dem Film "The Postman"

... ps: es sollten viele Menschen Anfangen nachzudenken bevor sie handeln!
syres
Mitglied

Beitragvon mstrauss am 04.01.2006, 13:01

Hallo,

ich kann mit deiner Homepage nichts anfangen.

Zu meinen Kritikpunkten:
- von einem Design zu sprechen, halte ich für leicht übertrieben. Die Seite besteht aus verschiedensten Farben und Formen, dir für mich untereinander nichts zu tun haben.
- zuviele verschiedene Schriftgrößen und Formatierungen
- wozu ein Counter? Was sagt er über deine Seite aus?
- die einzige Inhaltsseite "Bilder" liefert einen Parse-Error zurück.
- Das heutige Datum und die aktuelle Uhrzeit kann ich rechts unten in meinem Systemtray ablesen, dafür brauche ich keine Website.

Damit ich nicht nur kritisiere -
Mein Tipp:
- Werde Dir erstmal klar, was du dem Besucher auf dieser Seite präsentieren willst.
-Wenn du das weisst, sollte das "Look & Feel" deiner Seite auch mit dem Thema zu tun haben.
- Überlege Dir, welche Features auf einer Seite für den Besucher einen Mehrwert bringen und welche eine Seite zwar füllen, aber nicht notwendig sind (Ein sich aktualisierendes Datum braucht kein Mensch).

Sieh meine Kritik als eine Hilfe, besser zu werden und nicht, dass ich die runtermachen möchte. :wink:

Gruss, Markus
Menschen - kleine Säcke aus denkendem Wasser, zusammengehalten von fragilen Kalzium-Ansammlungen.
Terry Pratchett
mstrauss
Mitglied

Zurück zu Homepage