Webdesign in Siegen

www.zrack.de.ki

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Beitragvon MrBombast am 11.07.2005, 19:09

Achso meinteste das ;)
Find ich persönlich aber nicht so schön
Ich bin freundlich ;)
MrBombast
Mitglied

Beitragvon Michael am 11.07.2005, 21:58

Muss ja auch nicht :) War ja nur ne Anregung. Was ich aber bei deiner neueren Version verändern würde ist der Abstand zwischen Navi und Content. Der ist doch arg groß.
Bedenke immer, dass räumliche Nähe Einheit erschafft. Wenn du also die Navi so weit von deimen Content trennst (zu dem die Navi ja zwangsweise einen Bezug hat), kann es passieren, dass du dadurch die Einheit deiner Seite zerstörst. Probiers mal aus und mach den Abstand ein bischen kleiner. Dann kannst du ja immer noch entscheiden, wie du es haben willst.
emefge, Michael.

Bei spontaner Ablösung unter der Einwirkung von Gravitationskräften ist die fleischige Kernfrucht zum Aufprall in unmittelbarer Nähe des Haupttriebs ihrer Erzeugerpflanze gezwungen. [Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.]
Michael
Moderator

Hi

Beitragvon Okami am 26.07.2005, 14:47

Fand dein Layout auf den 1.ten Blick ganz gut . Finde aber die Schrift der buttons viel zu groß und mir ist nicht ganz ersichtlich welches Thema deine Seite beinhaltet - eher privathomepage oder doch was anderes (Frage nur wegen deinem Logo und dem Hafen) - wird die in Flash gebastelt oder reines CSS bzw Html?

Gruss Okami
Okami
Mitglied

Beitragvon MrBombast am 26.07.2005, 21:14

Ja du hast Recht, eine Privathomepage bzw. um meine ersten Artworks im Thema "Photoshop" vorstellen...
Das ganze wird in CSS/HTML erstellt. Nix mit Flash :>
Ich bin freundlich ;)
MrBombast
Mitglied

Aha

Beitragvon Okami am 26.07.2005, 23:07

na dann hoffe ich doch du stellst das ganze hier im forum vor wenn du fertig bist!!! bin echt gespannt!

ciao wolf
Okami
Mitglied

Beitragvon MrBombast am 28.07.2005, 18:18

Ich versuche mit gerade am slicen, dass mein Bruder das auch richtig coden kann! ;)
Also wird's noch ein bisschen dauern....
Ich bin freundlich ;)
MrBombast
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Homepage