Webdesign in Siegen

Yannic - Page

Du brauchst Tipps oder Anregungen zu deiner Homepage und willst, dass diese noch besser wird? Dann zeig sie uns!

Yannic - Page

Beitragvon Aufgabenbuch am 28.12.2007, 21:35

Hallo zusammen,
an dieser Stelle möchte ich gerne mal meine Homepage vorstellen:
http://yannic-page.de.tc

Die Seite ist im Prinzip aufgebaut, wie ein Notizbuch. Würde mich mal intressieren, was ihr so davon hält. ICh vertrage alles an Kritik, solange sie konstruktiv iss :lol:

Ich weiß jetzt nicht, ob ich noch etwas vergessen habe zu sagen. Bei fragen einfach posten!
Aufgabenbuch
Mitglied

Re: Yannic - Page

Beitragvon .wired am 28.12.2007, 23:11

Die Seite ist durchaus nicht schlecht gelungen, aber ich muss doch etwas kritisieren. Was mir nämlich als erstes negativ aufgefallen ist: Die Rubrikenlinks sind in einem relativ großen farbigen Kasten verpackt, aber der Link selber besteht nur aus Text... Ich persönlich würde mir bei so einem Navigationsaufbau wünschen, dass die ganze Fläche anklickbar sein würde. Ansonsten durchaus gut gemacht :)

MfG
.wired

Ach ja noch was, ich weiß nicht so recht, ob ich das hier reinposten dürfte, aber wenn dich die erzwungene Layerwerbung von Funpic stört, kannst du sie auch wegmachen ;> Du musst nur schauen, ob du es riskieren kannst, also ob dich Funpic dann nicht nach einer Zeit lang kicken würde, aber ich habe es dort mal fast ein Jahr auf diese Weise durchgehalten ;>
Bild Bild
.wired
Mitglied

Zurück zu Homepage