Also. Änder die beiden ERahmen (Bilder und Buttons) einfach ein wenig ab ins dunklere. probier einfach rum. Ein dunkleres weiß (Ergo grauer)
Labrar hat geschrieben:Jein. Deine Rahmen sind jetzt ja FFFFFF oder?
Also. Änder die beiden ERahmen (Bilder und Buttons) einfach ein wenig ab ins dunklere. probier einfach rum. Ein dunkleres weiß (Ergo grauer)
arttoseo hat geschrieben:Von Flash ist absolut abzuraten, da es ziemlich unfreundlich zu Suchmaschinen ist. Wenn Du ein paar Argumentverstärker benötigst, dann sage deinem Kunden, dass ( Flash ) es für die Suchmaschinenoptimierung fatal wäre. Wenn dein Kund viel Traffic von Suchmaschinen wie Google haben möchte, sollte er deinen Erstentwurf wählen.
OptIk hat geschrieben:Hi frossi,
grudsätzlich sagen mir deine Designs nicht zu. Sie sind meiner Meinung einfach zu schlicht. Die Designs haben keinen großen Wiedererkennungswert und es gibt keinen wirklichen Eyecatcher.
Außerdem sind die Boxen (Menü, Buttons, usw.) sehr ungenau erstellt worden. Die Ränder sind teilweise verschwommen oder haben keine klaren Konturen.
Für den Anfang sind sie sicher nicht schlecht, aber du solltest weiter üben.
Mfg
Tim
frossi hat geschrieben:arttoseo hat geschrieben:Von Flash ist absolut abzuraten, da es ziemlich unfreundlich zu Suchmaschinen ist. Wenn Du ein paar Argumentverstärker benötigst, dann sage deinem Kunden, dass ( Flash ) es für die Suchmaschinenoptimierung fatal wäre. Wenn dein Kund viel Traffic von Suchmaschinen wie Google haben möchte, sollte er deinen Erstentwurf wählen.
Hab ich ihm alles erklärt, hab mir richtig Mühe gegeben und eine lange, auch für Laien verständliche Mail geschrieben, trotzdem will er Flash.
Bleibt mir also nichts anderes Übrig.
Aber ich lass mir was einfallen, Metatags natürlich einerseits, des weiteren kann man ja auch den Text unsichtbar per CSS nochmals hinterlegen. Also alles halb so wild, obwohl ich natürlich auch gegen Flash bin
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast