Hmm *schmunzel* *schmunzel*
Also die 2. Div Box (oder besser gesagt die Große, die drum herum liegt) hab ich gemacht, weil die options- Felder sonst die Größe der Select Box hatten, also ein wenig Breiter waren als die obere Box und das komisch aussah. Natürlich kannste die Äußere Box weglassen, dann haste das gewünschte Ergebnis.
Und zum zweiten find ich deine Einstellung gegenüber dem IE zum einen dämlich, zum anderen sehr loblich. Drüber Streiten das der IE "nicht gut" ist müssen wir uns hier nicht mehr. Aber ich denke das Internet ist ein Ort für jedermann, und ist auch deshalb so beliebt weil die Bedienung so einfach und inovativ ist. Microsoft hat mit seinem Betriebssystem nun mal ein Monopol geschaffen, da können wir auch nichts mehr dran ändern. Der "normale" (wenn man vom Ursprung allen Seins ausgeht

) Internetuser benutzt nun mal aufgrund der Vormachtstellung von WIndows und dem darauf installierten IE eben diesen. Er hat keine Ahnung was sich unter der Oberfläche verbirgt, wie das Web funktioniert oder warum der eine Browser anders sein soll. Und ich glaube das will er auch gar nicht... Deshalb ist es auch unsere Aufgabe, so zu arbeiten, dass diese Benutzer (welche immer noch den größeren Teil der Surfer ausmachen) auch zum Zug kommen.
Aber wie gesagt, zum anderen find ich deine Einstellung auch sehr loblich. Ich denke, würden alle Webmaster so denken, wäre Microsoft mit seinem IE nicht so weit gekommen, und Alternativen würden mittlerweile schon den Markt beherrschen.
Zusammengefasst würd ich sagen, dass du trotzdem in den Himmel kommst! *Armen*
( Nicht schon wieder eine IE- Diskussion. Ich Vollidiot... -.- )