Shalom!
Keine Angst deinen Quellcode findet jeder schneller, als dir lieb ist. Es macht so oder so nicht viel Sinn seinen Quellcode zu verstecken zudem bei einer solchen Seite. Und wenn Giganten, wie Google und Yahoo es nicht nötig haben ihre Templaytes zu schützen, wieso solltest du das tun?
Nun zu deinem Problem. Manu hat schon Recht die Seite ist alles andere als W3C valide, was an einigen Stellen schon für Fehler sorgen kann. Zudem verwendet man Tabellen heutzutage eigentlich wirklich nur noch zur tabellarischen Darstellung von Daten und nicht zum Layouten.
Ich habe diesbezüglich mal
einen kleinen Artikel geschrieben (freue mich über Kommentare) und ein
"Standard-Layout" erstellt, dass du gerne nutzen, weiterverbreiten und ändern kannst, wie du willst (über eine Erwähnung oder einen Link würde ich mich freuen). Du wirst feststellen, das dieses Template deutlich übersichtlicher und daher auch einfacher zu warten ist als deins und zudem überall gleich angezeigt wird. Die ausführlichen Metatags helfen dir dabei einen besseren Rank in Suchmaschienen zu bekommen und das komplette Aussehen kann spielend einfach über das eingebundene Stylesheet (
design.css) angepasst werden.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
MfG, Andy