Webdesign in Siegen

cbarkey's HP Reinkarnation

Fragen zum Thema HTML und CSS können hier gestellt werden

Moderatoren: Basti, Ingo

Beitragvon Krabbi am 28.09.2005, 14:34

Hm, ich bin der Meinung grafisch lässt sich da noch einiges mehr rausholen ;) Die Buttons müssen z.B. nicht mal Bilder sein, oft werden in der Navigation auch nur Textlinks benutzt. Um die News und den Seiteninhalt würde ich einen Rahmen drumrum machen und vielleicht mal eine andere Hintergrundfarbe^^ Außerdem mag ich keine so riesigen Buttons und das grau im Hintergrund erinnert mich zu sehr an windows-grau.

Allgemein möcht ich nicht alles zerrupfen, aber da lässt sich schon noch einiges dran verbessern ;)
Satzbau? Nein danke ;)
Krabbi
Mitglied

Beitragvon Christopher am 28.09.2005, 14:37

Rahmen um die News gibts net :P Das soll alles ein wenig 'offener' sein, nicht so wie bei meinem anderen Design. Ich wollte ja auch keine grafisch aufwendige Seite gestalten, nur ein wenig augenfreundlicher^^ Naja, aber Geschmäcker sind ja auch verschieden!

EDIT: Mh, wegen den Buttons...das sollte eher so ineinander übergehen, wie so eine leiste, die unter dem blau hängt, hat aber nicht so geklappt^^ Naja, werde mal schauen, wie ich das noch änder!

EDIT2: Habe es jetzt mit normalen Links gemacht^^
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Beitragvon Rene am 28.09.2005, 15:53

Leider geht der Linki bei mir nicht. :(
Bild
Rene
Mitglied

Beitragvon Christopher am 28.09.2005, 16:26

Hatte eben alles was auf meinem Space lag gelöscht! ;) Jetzt dürfte es wieder gehen^^

Aber die HP ist jetzt wieder online (mit dem neuen Design)
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Vorherige

Zurück zu HTML/CSS