Ok, das war schmerzhafte Kritik!
Aber ohne diese komme ich wohl nicht weiter
Kurz zum Design:
Mittels CSS was zu basteln ist für mich schier unmöglich, da ich mich dabei zu wenig auskenne. Ergo versuche ich mich an schlichte und leichte Sachen zu halten.
Ich sehe jedoch jetzt schon über Google Analytics, dass die Umstellung der Seite mir einen kleinen Vorteil zwecks Besucher - vor allem aber in Bezug auf Listung in den Serps gebracht hat.
Zweck der Homepage:
Ich habe die Seite nicht für mich erstellt, sondern für meine Freundin. Ich versuche Ihre Reise Fotografie zu präsentieren, denn wer will schon, dass seine Erinnerungen im Schrank alt werden.
Werbung habe ich auf die Seite eingebaut, um die Kosten für den Webspace wieder reinzubekommen und um später via AdWords zu werben.
Aufbau:
Es ist relativ schwer eine Fotoseite zu erstellen, die NUR Fotos beinhaltet. Ohne Text kann auch keine Listung bei Google erreicht werden. Ich möchte dem Nutzer auch etwas mehr bieten als
nur Fotos. Er soll über das jeweilige Land ein Paar wichtige Informationen bekommen und sich ein eigenes Bild über das Leben dort machen können.
Die Fotos sind zum grössten Teil Dokumentationen sozialer Themen (was kaum ein Fotograf noch macht) ergo soll das Land nicht nur als Reiseland gesehen werden, sondern auch die Missstände, die dort herrschen.
Wie also kann ich ein Design erschaffen, dass es mir ermöglicht, die Menuführung zu vereinfachen und Fotos anschaulich zu präsentieren?
(
Das ist nicht trotzig gemeint, sondern eine ernste Frage)
Beste Grüße
Robin
Edit: was ich vergass... Danke für eure Kritik und Hilfe!!!