ich bin auf euer Forum gestoßen weil ich Hilfe brauche. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bastel mir gerade meine eigene Website zusammen. Hauptaugenmerk der Website soll auf den Gallerien liegen.
Das läuft bis jetzt auch super bis ich mich dazu entschieden haben den SimpleViewer als Gallerie einzusetzen.
Die Gallerie ist auch super nur dadurch das ich mehrere Gallerien einbinden möchte, muss ich die Gallerien in einen eigenen Unterordner speichern. Das funktioniert auch alles wunderbar bis man auf der Gallerieseite surft die in einem Unterordner ist.
Dadurch das man auf einer Seite ist die sich in einem Unterordner befindet funktionieren die relativen Links auf die anderen Seiten leider nicht mehr. Ich konnte das Problem provisorisch durch den Einsatz von absoluten Links lösen. Allerdings verschlechtert sich die Performance beim Seitenaufbau enorm dadurch das sogar die inkludierten PHP Dateien via absolutem Link eingebunden wurden. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben wie ich das Problem umgehen kann?
Danke und viele Grüße,
Swiffe