Webdesign in Siegen

Microsoft brauch uns! *vorsicht sarkasmus*

Fragen zum Thema HTML und CSS können hier gestellt werden

Moderatoren: Basti, Ingo

Microsoft brauch uns! *vorsicht sarkasmus*

Beitragvon Dac-XP am 16.10.2005, 19:36

Ja isses denn möglich?
Zuerst versucht Microsoft CSS neu zu erfinden (klar ist das übertrieben!) und dann müssen die Webdesigner auf Wunsch von MS jetzt ihre Designs neu schreiebn, bzw. verändern? Das klingt in meinen Ohren verdammt dreist!

http://www.golem.de/0510/40989.html

MfG Dac! :wink:
Dac-XP
Mitglied

Beitragvon Manuel am 16.10.2005, 19:43

Ich freue mich ja immerhin schonmal, dass Microsoft es endlich eingesehen hat, dass sie nicht immer aus der Reihe tanzen können, denn damit machen sie einem Webdesigner das Leben wirklich schwer. Das dann andere Möglichkeiten und CSS-Hacks verwendet werden, sollte Microsoft doch dann nicht wundern.

Klar, das geht nun nach hinten los, aber ich an deren Stelle würde abwarten. Viele Seiten werden dann zwar erstmal schlecht dargestellt, ist aber die Umstellung auf den IE7 irgendwann passiert, so werden die Webseiten auch wieder auf diesen angepasst.

Daher verstehe ich deren Aufregung nicht so ganz ;)
Manuel
Site Admin

Beitragvon Zero-X am 17.10.2005, 00:19

Namnd, MS soll einfach den IE7 umschreiben, ist viel einfacher als immer so eine Sch***** zu bauen *g*...imao sollen die sich nicht so anstellen und einfach den IE umschreiben, so fertig! :)

Liebe Grüße Zero
Bild
Zero-X
Mitglied

Beitragvon Christopher am 17.10.2005, 11:42

Ist doch gut, dass MS sich so bemüht!? Also ich finde das sehr loblich! Das zeigt doch nur, dass sie Ihren Fehler eingesehen haben.
MfG
Christopher
Bild
AMD K6 // 166MHZ // 16 MB-RAM // 2 MB On-Board Grafikchip // 1,6 GB-HDD // 4-Fach CD-Laufwerk :mrgreen:
Christopher
Mitglied

Zurück zu HTML/CSS