Die Homepage an der ich arbeite wurde schon vor einiger Zeit erstellt mit frontpage. Mit diesem Programm habe ich die letzte Zeit auch Änderungen vollzogen. Leider ist die Hompage auf frames aufgebaut. Jetzt habe ich zwei Dinge, die ich ändern muss:
1. Die Frames sind sch... und muessen weg, da die Suchmaschinen die Homepage nicht finden. Leider besteht die Homepage aus vielen Seiten und hat daher eine breite als auch eine tiefe Navigation. Außerdem gibt es noch einen Kundenlogin unter dem sich eine zweite Navigation befindet.
2. Frontpage ist ausgelaufen und wurde Ende 2006 durch expression web ersetzt.
Ich suche nun eine Lösung mit der ich mit dem wenigsten Zeitaufwand auf die frames verzichten kann. Dabei bin ich bei meiner bisherigen Suche bisher nur auf die Lösung mit php gestoßen: die Navigation in eine eigene Datei packen und dann auf jeder Seite schreiben: include und dann diesen Dateinamen angeben.
Expression web unterstützt aber php nicht. Außerdem weiß ich eigentlich selber nicht genau was php ist.
Muss man dazu einfach diese include in den code schreiben? Oder geht es devinitiv mit expression web nicht? Sollte ich komplett auf ein anderes Programm unsteigen z. B. dreamweaver? Oder gibte es eine andere einfache Lösung sattt diesem php include?