Inwiefern soll das "besser" sein?
Professionelles Webdesign mag vielleicht den Weg von Flash kreuzen, möglicherweise hörts dort auch auf, aber entscheidend ist, dass es bei HTML (und wenn man nicht vollkommen gegen die W3C- Standards wirken will auch CSS) anfängt!
Außerdem ist Flash oft nur eine grafische Spielerei die bei Seiten wie von Musikern oder Sänger schön ist aber auf anderen Seiten völlig unsinnig und vollkommen unfunktional ist
Anbei finde ich den Ansatz, dass Flash nur für Musiker oder Sänger gedacht ist auch etwas kurios

Also so wie ich das richtig lese sind CCS wohl mit das A und O in Sachen Webdesign oder?
Da du es wiederholt falsch geschrieben hast: Es heisst CSS, nicht CCS
Ich würde nicht sagen, dass CSS das A und O des Internets ist. Das ist und bleibt HTML, auch wenn sich diese Darstellungssprache immer weiter an modernen Formen (zB. XML) orientiert. Die Basis für jede moderne, professionelle, barriefreie und zukunftssichere Seite bildet also HTML. Dieses solltest du sicher und gut beherrschen. Nur zur Orientierung, wenn du in der Lage bist (d)eine MySpace- Seite zu editieren, gilts du noch nicht als HTML- Vollprofi (ist aber jetzt nicht persönlich gemeint, wollt ich nur mal eben loswerden)
Besondere Rücksicht solltest du beim Lernen den modernen Tags schenken. Viele alte Sachen (zum Beispiel Frames) musst du dir gar nicht mehr angucken, das spart Zeit und Nerven. Als Doctype für neue Seiten empfehlen sich also XTHML 1.0 Trans. / 1.0 Strict / 1.1 Trans.! Überprüfen ob deine Seite valide ist, kannst du mit einem W3C- Programm.