Hallo,
ich würde gerne auf meiner site festlegen, dass die symbolleisten (Standartschaltflächen) nicht zu sehen sind.
Ist dies möglich? - und wenn ja, hättet Ihr für mich einen link/ bzw. den quellcode dafür?
Vielen Dank
Marcel
Moderatoren: Basti, Ingo
Eingriffe in die Grundfunktionen des Browsers muss der User selber kontrollieren können, sie dürfen von einer Website nicht auferlegt oder verhindert werden. Dazu gehören die Benutzung der »Vor-« und »Zurück«-Buttons, die Größe des Browserfensters, die Farbe der Scrollbalken, die Anzeige in der Statusleiste. Der Browser wird vom Nutzer kontrolliert und nicht von der Website.
Krifitze hat geschrieben:Mit HTML/CSS ist das nicht möglich.
Ich denke auch nicht, dass sich das so einfach mit JS lösen lässt, und selbst wenn:Eingriffe in die Grundfunktionen des Browsers muss der User selber kontrollieren können, sie dürfen von einer Website nicht auferlegt oder verhindert werden. Dazu gehören die Benutzung der »Vor-« und »Zurück«-Buttons, die Größe des Browserfensters, die Farbe der Scrollbalken, die Anzeige in der Statusleiste. Der Browser wird vom Nutzer kontrolliert und nicht von der Website.
Mitglieder in diesem Forum: pg87 und 1 Gast