ich hab ma wieder meine probs mit onmouseover und diesen späßen.
ich habe ein bild als hintergrund meiner website in einzel-bilder gespalten und in eine tabelle getan, so dass der user nich das ganze bild neu laden muss wenn sich ein teil des bildes durch z.b onclick oder so ändert. nun habe ich in einem teil der tabelle den entsprechenden bildteil in den hintergrund der zelle getan damit ich dort ein iframe platzieren konnte. nun weiß ich nicht wie ich dieses background image anspreche mit "document.###.src=" für z.b. onmouseover. das heißt ich weiß nich welchen "namen" das bild jetzt hat, bzw. was ich für ### eingeben soll um das bgr image zu erreichen.
ich kann mir vorstellen, dass man das gar nicht kann, da das bild keine eigene instanz mehr ist, aber ich weiß nicht wie ich das sonst machen soll, da ja iframe und bild nich gleichzeitig in der zelle sein können.
ich hoffe ihr versteht mich und mein prob. helft mir bitte!
da onetoe
edit: vll findet ihr ja eine andere lösung, ich denk grad drüber nach ob man mit irgendeinem befehl eine tabelle sichtbar und unsichtbar machen kann. dann hol ich mir bei onclick die tabelle mit dem anderen background... gibts sowas?