Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Logo-Designer

Entgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Logo-Designer

Beitragvon KarstenBRD am 26.11.2011, 12:54

Bin auf der Suche nach einem Logo-Designer ( Schriftzug )

Betrag: 100 Euro
KarstenBRD
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Logo-Designer

Beitragvon stylo-arts am 26.11.2011, 14:46

Sie haben eine PN ;-)
stylo-arts
Mitglied

Beitragvon Ghost_Ketzer am 26.11.2011, 18:17

Pn ist auf den Weg zu Dir ;-)

Freuen uns auf Antwort.
Ghost_Ketzer
Mitglied

Beitragvon HURTSEAS_MEDIEN am 27.11.2011, 19:28

wir bieten uns auch an. können dir für 100,00; € was schönes entwerfen.
HURTSEAS MEDIEN - Design und Internetprogrammierung
http://www.hurtseas-welt.de/
HURTSEAS_MEDIEN
Mitglied

Beitragvon Mikaru am 27.11.2011, 22:40

Pn ist unterwegs.
Bild
Mikaru
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 02.12.2011, 15:18

Wer hat jetzt eigentlich den Auftrag übernommen?
der_hüne
Mitglied

Beitragvon ThatMSG am 02.12.2011, 16:43

Ich, habe es vor na Woche gmacht.. Habe bisjetzt noch kein Geld bekommen... Aber mal abwarten.. Vllt kommt ja noch was..
Webklex.com
Webdesign, Templating & more
Url: www.webklex.com
Blog: http://thatmsg.wordpress.com/
Twitter: @ThatMSG
Projekte: www.webklex.com/components/blog/
ThatMSG
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 02.12.2011, 17:12

ThatMSG hat geschrieben:Ich, habe es vor na Woche gmacht.. Habe bisjetzt noch kein Geld bekommen... Aber mal abwarten.. Vllt kommt ja noch was..

mancede von der MIMA-Agentur und ich haben jeweils auch etwas für ihn erledigt, und nun meldet er sich kaum noch. Wir vermuten, dass es sich um einen Betrüger handelt.
der_hüne
Mitglied

Beitragvon ikpweb am 02.12.2011, 19:02

das war irgendwie zu erwarten von hier ...
ikpweb
Mitglied

Beitragvon mancede am 02.12.2011, 19:22

bei dieser person handelt es sich um kein ungeschriebenes blatt. er erschleicht sich mit skype/icq das vertrauen von leichtgläubigen personen, zu denen ich mich leider auch rechnen muss.

bis jetzt habe ich meine aufträge im internet immer ohne vorauszahlung erledigt, weil ich dachte, dass es sich hierbei um einen wettbewerbsvorteil gegenüber meinen mitbewerbern handelt.

es ist auch zu 100% immer gut gegangen, aber nun werde ich nur noch bei 50% vorauszahlung ein projekt anfangen.

ich kann nur alle freelancer dazu auffordern NIEMALS ohne vorauszahlung zu arbeiten.

egal wie nett, sympathisch, vertrauenserweckend oder sonstwas der auftraggeber ist.

das war mein letzter beitrag in diesem forum! ich habe meine lehre daraus gezogen.
Kommunikation erfolgreicher gestalten

Werbeagentur aus Wuppertal - MIMA MEDIEN
mancede
Mitglied

Beitragvon ulle am 02.12.2011, 20:14

Darf man fragen welche Region der Auftraggeber angeben hat. Also wo er her kommt. Habe einen ähnlichen Fall und meiner stammt aus dem Großraum Berlin
ulle
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 02.12.2011, 20:19

Wir konnten eine IP-Adresse herausfinden, und diese stammt ebenfalls aus Berlin und ist vermutlich vom Betreiber Alice. Die Homepage des Betrügers ist http://vpn-host.com, im Impressum ist eine nicht existente Straße angegeben, und der Name ist wahrscheinlich ebenfalls gefälscht. Ich konnte bereits den Hoster der Domain herausfinden, es ist http://www.webgo24.de/ und habe die Seite gemeldet und dabei am Rande den Betrug erwähnt. Wie die jetzt weiter vorgehen, weiß ich aber noch nicht.

Er gab an, eine Sicherheitsfirma zu besitzen, reagierte aber ausweichend auf seinen Namen, dort gab er immer nur Allerweltsnamen bzw. auffällig seltene Namen an. Die Domain ist auf Christine Pissorse registriert, dass der Name lächerlich ist, steht außer Frage.

Das Problem ist, dass die meisten Betrogenen nichts gegen ihn in der Hand haben, da im Falle eines Gerichtsverfahrens auch die "Schwarzarbeit" aufgedeckt werden würde. Das weiß er und sucht sich deshalb gezielt solche Opfer :?

Übrigens ist der Account "KarstenBRD" nur einer hier im Forum, denn der User "silverstar44" der vor wenigen Tagen auch hier aktiv war, ist mit ziemlicher Sicherheit dieselbe Person. Grund: In diesem Forum: http://www.c-plusplus.de/forum/295956 hat jemand vor wenigen Tagen ebenfalls eine Anfrage gestellt, unter dem Namen silverstar44. Sein dort angegebener skype-Name ist identisch mit unserem Kandidaten hier.
der_hüne
Mitglied

Beitragvon ulle am 02.12.2011, 23:09

Also das sind echt komische Zufälle. Ich hatte mal einen Kunden der hatte ne Web-Firma mit dem Namen it-pissors, kam ebenfalls aus dem Raum Berlin, und hat nie bezahlt. Solltet ihr was unternehmen wollen kontaktiert mich doch bitte. Da ich keine Schwarzarbeit mache hab ich somit auch kein Problem so jemanden vor Gericht zu ziehen.

@der_hühne du kannst dich gerne mal bei mir per PN melden. Dann könnten wir ein eventuelles Vorgehen besprechen falls interesse von deiner Seite aus besteht.
ulle
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 03.12.2011, 00:10

Gerade habe ich mit dem ICQ-Kontakt, der in dem C++-Forum angegeben war, gechattet. Er hat seinen Account seit 20:45 wieder, das bedeutet, er wurde gehackt und der Betrüger hat von diesen gehackten Accounts aus seine Spielchen getrieben. Seinen ICQ-Account konnte er mittlerweile wiederbekommen, aber der Skype-Account befindet sich immer noch unter der Kontrolle des Betrügers. Möglicherweise haben sich das Opfer und der Betrüger gekannt, weil beide Accounts derselben Person gehören und laut Opfer das Passwort für seine Bekannten leicht zu erraten war.

@ulle: Du hast eine PN, wir können dann alles besprechen! Mit dem "Pissors" besteht auf jeden Fall ein Zusammenhang!
Zuletzt geändert von der_hüne am 03.12.2011, 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
der_hüne
Mitglied

Beitragvon HURTSEAS_MEDIEN am 03.12.2011, 00:14

ich bin dafür, dass "der-webdesigner.net" konstenpflichtige projekte über ein treuhandkonto abwickelt. kostet nicht viel und dann wird diese ewige betrügerei endlich mal eingeschränkt und teilweise auch unterbunden.
HURTSEAS MEDIEN - Design und Internetprogrammierung
http://www.hurtseas-welt.de/
HURTSEAS_MEDIEN
Mitglied

Nächste

Zurück zu Jobangebote (entgeltlich)