Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Logo-Designer

Entgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Logo-Designer

Beitragvon KarstenBRD am 26.11.2011, 12:54

Bin auf der Suche nach einem Logo-Designer ( Schriftzug )

Betrag: 100 Euro
KarstenBRD
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Logo-Designer

Beitragvon stylo-arts am 26.11.2011, 14:46

Sie haben eine PN ;-)
stylo-arts
Mitglied

Beitragvon Ghost_Ketzer am 26.11.2011, 18:17

Pn ist auf den Weg zu Dir ;-)

Freuen uns auf Antwort.
Ghost_Ketzer
Mitglied

Beitragvon HURTSEAS_MEDIEN am 27.11.2011, 19:28

wir bieten uns auch an. können dir für 100,00; € was schönes entwerfen.
HURTSEAS MEDIEN - Design und Internetprogrammierung
http://www.hurtseas-welt.de/
HURTSEAS_MEDIEN
Mitglied

Beitragvon Mikaru am 27.11.2011, 22:40

Pn ist unterwegs.
Bild
Mikaru
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 02.12.2011, 15:18

Wer hat jetzt eigentlich den Auftrag übernommen?
der_hüne
Mitglied

Beitragvon ThatMSG am 02.12.2011, 16:43

Ich, habe es vor na Woche gmacht.. Habe bisjetzt noch kein Geld bekommen... Aber mal abwarten.. Vllt kommt ja noch was..
Webklex.com
Webdesign, Templating & more
Url: www.webklex.com
Blog: http://thatmsg.wordpress.com/
Twitter: @ThatMSG
Projekte: www.webklex.com/components/blog/
ThatMSG
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 02.12.2011, 17:12

ThatMSG hat geschrieben:Ich, habe es vor na Woche gmacht.. Habe bisjetzt noch kein Geld bekommen... Aber mal abwarten.. Vllt kommt ja noch was..

mancede von der MIMA-Agentur und ich haben jeweils auch etwas für ihn erledigt, und nun meldet er sich kaum noch. Wir vermuten, dass es sich um einen Betrüger handelt.
der_hüne
Mitglied

Beitragvon ikpweb am 02.12.2011, 19:02

das war irgendwie zu erwarten von hier ...
ikpweb
Mitglied

Beitragvon mancede am 02.12.2011, 19:22