Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Modernes Webdesign

Entgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Re: Modernes Webdesign

Beitragvon Xanes am 26.11.2011, 14:47

Ob die Investitionen gedeckt werden können sollte der Anbieter aber selbst wissen.
Ich sagte auch nicht dass es gute Arbeit ist. Da muss der Kunden nunmal entscheiden ob er etwas Günstigeres haben möchte oder lieber mehr bezahlt, aber auch mehr bekommt.

Die Dönerbude klaut dem Nobelrestaurant ja auch keine Kunden...

Ab vom Thema, aber die Seiten von webstyle.com finde ich nicht sooo toll... Sie sind gut, keine Frage. Aber vom hocker hauen tun sie mich nicht. Das liegt wohl daran dass dort verschiedene Personen an einer Sache arbeiten.
Wenn ich mir diese "Die3" Fahrschule in den Referenzen ansehe muss ich sagen dass die Grafik im oberen Teil hammer aussieht. Der Rest, Inhalt, Navi etc. sieht aber sehr billig aus und passt nicht. Die Navigationspunkte und Überschriften hätte man mit CSS machen können, stattdessen einfach Bilder eingesetzt. Ich kenn diese Firma nicht, aber die Preise die du ansprichst kann ich mir bei der Arbeit nicht vorstellen.
Xanes
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Beitragvon Patchie am 26.11.2011, 16:40

Genau diese Preise sind aber auf deren Webseite :roll:
Und die unterhalten auch Medienberater und residieren in einem Nobelneubau.
Daher der Preis.

http://www.sportlerschmacher.de/
http://www.sicking-muenchen.de (ok, nicht der brüller)
http://www.angelo-paderborn.de/

Desiged by euroweb streht im impressum, und ich finde die schon sehr individuell.
Patchie
Mitglied

Beitragvon mancede am 26.11.2011, 18:55

Hallo,

anscheinend sind hier einige Leute wohl wegen dem niedrigen Preis sehr gefrustet.
Meiner Meinung nach ist eine klare Sache von Angebot und Anfrage.

Wenn jemand eine Dienstleistung nachfragt und jemand diese für 250 Euro anbietet, dann ist doch nichts verwerfliches daran.
Geht man so mit dem Preis runter, dann hat man es wohl nötig, weil die eigene Qualität einfach nicht ausreicht höhere Preise verlangen zu können.

Die Marktgesetzte funktionieren auch im Webbereich. Es gibt leider keine beste Qualität zum niedrigsten Preis. :thumbsup:

Jeder Kunde muss ein Mal die Erfahrung machen wie es ist einen Schüler als Freelancer zu beauftragen. 8)
Wir sind wohl absolut einig, dass eine ausgewachsene Agentur oder ein Freelancer für 250 Euro für eine Webseite nicht leben können.

Ich selber würde für einen Joghurt auch nicht 3 Cents ausgeben. Aber im Webbereich sind die Preise leider extrem undurchsichtig.
Es gibt Agenturen, die für unter 20.000 Euro für eine Webseite nicht Mal die Rechner einschalten.

Leider gibt es aber auch Freelancer, die extrem unter Marktpreis arbeiten, weil wohl der Kühlschrank leer ist. :roll:
Kommunikation erfolgreicher gestalten

Werbeagentur aus Wuppertal - MIMA MEDIEN
mancede
Mitglied

Beitragvon Guillermo am 26.11.2011, 20:09

Der Thread ist nicht für Preisdiskussionen gedacht. Jeder der dem Threadersteller ein Angebot zu unterbreiten hat sollte es ihm via e-Mail - wie gewünscht - zukommen lassen und nicht hier posten um solche Diskussionen gleich zu vermeiden.

Thread geschlossen.
Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.
Guillermo
Moderator

Vorherige

Zurück zu Jobangebote (entgeltlich)