Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Modernes Webdesign

Entgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Modernes Webdesign

Beitragvon Maenu87 am 23.11.2011, 14:34

Guten Tag

Wir möchten einen neuen Internetauftritt realisieren für einen Schmuckladen.

Wer moderne Webseiten mit CSS erstellen kann soll sich bitte unter Liersch@gmx.ch melden.

Dann bekommt ihr alle Informationen die ihr braucht per Mail geschickt.

Freundliche Grüsse
Maenu87
Maenu87
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Re: Modernes Webdesign

Beitragvon mancede am 23.11.2011, 14:38

Wir helfen gern www.mima-agentur.de
Kommunikation erfolgreicher gestalten

Werbeagentur aus Wuppertal - MIMA MEDIEN
mancede
Mitglied

Beitragvon cn-webservice am 24.11.2011, 14:03

Hallo,

gerne übernehme ich für Sie die Erstellung Ihrer Webseite mit einem Content Management System (CMS) - dies hat den Vorteil, dass Sie Inhalte Ihrer Webseite dann selbständig verändern können, ohne über Programmierkenntnisse zu verfügen - Natürlich gibt es nach Fertigstellung Ihrer Webseite auch ein Anleitungsvideo dazu. Mein Festpreisangebot: 250 Euro Endpreis. Wenn Sie dies so akzeptieren, erstelle ich Ihre Webseite zunächst auf einem Testaccount, dann haben sie die Möglichkeit Veränderungen vorzuschlagen. Erst nach Abnahme dieser Testwebseite durch Sie würde ich dann die Webseite zu Ihrem Provider hochladen. Einige Referenzen und natürlich auch meine Kontaktdaten finden Sie unter:

http://www.cn-webservice.de

In Erwartung einer möglichst positiven Rückantwort verbleibe ich mit freundlichem Gruß

Christoph Nagel
http://www.cn-webservice.de - Ihr Webdienstleister, zuverlässig und kompetent
cn-webservice
Mitglied

Beitragvon ulle am 24.11.2011, 18:23

Was ist den das für eine Preiskalkulation. 250 Euro fest. Was verdienst du daran? Nichts..... Ich finde man sollte schon im Rahmen bleiben und sich vielleicht vorher mal schlau machen wie die Preise so sind, bevor man einfach einen Preis in den Raum wirft nur um den Kunden sicher zuhaben. Also ich kann so etwas nicht verstehen.......
Zuletzt geändert von ulle am 24.11.2011, 22:42, insgesamt 1-mal geändert.
ulle
Mitglied

Beitragvon -Nobody- am 24.11.2011, 22:10

Mich nerven sowieso die ganzen Crosspostings von schlechten Freelancern.
"There are only two hard things in Computer Science: cache invalidation and naming things." - Phil Karlton
-Nobody-
Mitglied

Beitragvon ulle am 24.11.2011, 22:41

No Comment :D
ulle
Mitglied

Beitragvon ThatMSG am 25.11.2011, 01:04

Genrelles Problem.. Das hast du überall..... Leider...
Webklex.com
Webdesign, Templating & more
Url: www.webklex.com
Blog: http://thatmsg.wordpress.com/
Twitter: @ThatMSG
Projekte: www.webklex.com/components/blog/
ThatMSG
Mitglied

Beitragvon der_hüne am 25.11.2011, 18:24

Tja, wenn man den potenziellen Kunden mal freundlich per E-Mail anschreiben würde wie er es auch geschrieben hat, hätte man auch mehr Chancen den Auftrag zu kriegen :wink:
der_hüne
Mitglied

Beitragvon cn-webservice am 25.11.2011, 18:27

An alle die sich über das Festpreisangebot "aufregen" ... Ich kann es mir leisten solche Angebote abzugeben, wenn es andere nicht können ist das nicht mein Problem. Leistunge als negativ zu bewerten, bloss damit Kunden ein Angebot nicht annehmen ist unfair. Eine Bitte an den Moderator...solche Beiträge sollten gelöscht werden.
http://www.cn-webservice.de - Ihr Webdienstleister, zuverlässig und kompetent
cn-webservice
Mitglied

Beitragvon ulle am 25.11.2011, 20:56

Ich habe deinen Leistung nicht negativ eingestuft. Ich habe nur gesagt das deine Preiskalkulation net passen kann. Und deine Argumentation von wegen du kannst es die leisten, ist auch nicht wirklich sinnvoll. Benötigst du keinen Strom, Arbeitskraft, etc....? Es geht ja eher darum, das durch solche Aussagen keiner eine wirkliche Chance hat den Kunden dadurch noch auf seine Seite zuziehen. Denn ich als seriöse Agentur muss ja nun argumentieren warum es bei mir beispielsweiße 400 Euro mehr kostet als bei dir. Das ist echt nicht böse gemeint, jeder soll das machen wie er möchte, nur finde ich es eben nicht fair gegenüber den anderen Webdesignern aus diesem Forum. Und wenn man nun wirklich solche Angebote für angemessen hält, dann teil dies doch wenigstens per PN mit und nicht direkt so öffentlich hier....

Gruß
Ulle
ulle
Mitglied

Beitragvon 3gArt am 25.11.2011, 21:28

Mit einen Blick auf die Webseite wird das klar woher solche Angebote kommen . Viel glück bei der Suche.

Wenn der Auftrag noch nicht vergeben wurde , wären wir bereit Ihren auftrag anzunehmen .

www.yoursmartdesign.de

Gruß
Me Gusta !
3gArt
Mitglied

Beitragvon ulle am 25.11.2011, 22:15

und wieder ein klares No Comment :D, wo du recht hast hast du recht ^^
ulle
Mitglied

Beitragvon Xanes am 26.11.2011, 11:36

Ihr bewertet Angebote von anderen negativ und preist eure dabei an?
Könnt ihr mit euren Leistungen nicht punkten oder woran liegt es?

Wer welchen Preis für seine Arbeit nimmt bleibt doch Jedem selbst überlassen. Der Kunde entscheidet.
Xanes
Mitglied

Beitragvon Patchie am 26.11.2011, 11:37

ich mach es für 50€!! :thumbsup: :wink:

250€, ich nehme mal an 2 Tage Arbeit. Das ganze wird dann noch versteuernt. Und die Softwarekosten? Die gewerbliche Adobe Creative Suit kostet doch 3500€, Steuerberater, gewerbliches Notebook, zum Kunden fahren, private Altersvorsorge, gewerbliche Haftplichtversicherung... :duckweg:
Und seine Seite sieht nicht gerade toll aus. Vielelicht vor 10 Jahre aber heute nciht mehr :roll:
Egal. Glaube kaum, dass jemand der sich so eine Seite machen läßt am ende "Mehrkunden" oder Mehreinnahmen dadurch hat.

p.s.
er hat nicht mal ABGs... Ich sehe zumindest keine. :roll:
Patchie
Mitglied

Beitragvon Patchie am 26.11.2011, 11:48

Xanes hat geschrieben:Ihr bewertet Angebote von anderen negativ und preist eure dabei an?
Könnt ihr mit euren Leistungen nicht punkten oder woran liegt es?

Wer welchen Preis für seine Arbeit nimmt bleibt doch Jedem selbst überlassen. Der Kunde entscheidet.

Stimmt nicht ganz. Es gibt immerhin notwendige Investitionen die gedeckt werden müssen.
Selbst wenn man kein Auto hat (in Berlin oder Hamburg kein Problem wegen ÖPNV) kostet das Monatstiket, und eine Versicherung für Krankenkasse und gewerbliche haftpflicht.

Zudem ist das eine "Kretivbrange". Gibt dadraußen Leute die ganz viel Kohle haben und Personen die wirklich Umsätze machen wollen. Die brauchen extrem gute Lösungen. Und wer "so gut" ist, wird sich nicht für 250€ verkaufen.
250€ ist villeicht eine Webvisitenkate (1 Seite) wert. Mehr aber auch nicht.

Und bitte auf "Stundenbasis", NIEMALS Festpreis!

Bei denen kostet eine seite 17.000€ --http://www.webstyle.com/
Ja, die gehören zur Euroweb und deren Verträge sind in der Kritik, aber die Seiten echt gut vom Design her :thumbsup:
Geht auch günstiger, aber für individuelles Design einer kompletten Seite, kommt man doch unter 1000€ nicht weg...
Patchie
Mitglied

Nächste

Zurück zu Jobangebote (entgeltlich)