Hallo,
ich suche einen Webdesigner für eine Internetpräsentation, dabei handelt es sich um ein Spieleportal für Flashgames etc. Das Design soll dann auch vom Webdesigner in einer HTML Datei erstellt werden und eine passende CSS dazu geschrieben werden.
Generell zu dem Design:
Das Design soll, dann in verschiedenen Farben online sein (je nach gewählter Kat. - aber is kein prob kann ich selbst machen solange mir die dazu gehörigen Bild-Dateien mitgeliefert werden). Generell soll das Design sehr benutzer freundlich sein aber ich stell es mir auch etwas verspielt vor, da es sich um eine Seite für Flashgames etc. handelt.
So kommen wir aber zu dem Speziellenwunsch den ich an das Design hab und zwar das Logo. Sicherlich kennt ihr den hier http://www.chip.de/ii/137902888_5da5c2933a.jpg bereits aus dem Kino oder dem Fernsehn. Ich möchte genau so eine Ratte haben, naja was heißt genau - die Ratte soll halt im Comic-/Zeichentrickstyle gehalten sein. Diese Ratte soll dann teils hinter der Page verschwinden (in der linken oberen ecke) und die Packe so zusagen oben "festhalten". Der dazu gehörige Hintergrund soll auch in einem Comic-/Zeichentrickstyle gehalten werden und zwar z.B. das die Ratte iwo auf einem Dach oder einer Dachrinne steht und dazu noch ein kleiner Hintergrund kommt. Außerdem bräuchte ich diese Ratten dann auch noch in kleiner Ausführung mit ein paar Feinheiten. - Die kann man jedoch dann persönlich besprechen. Auch weitere Informationen für die Seite können dann gerne persönlich besprochen werden. Erster kontakt bitte über email oder in icq.
E-Mail : admin@myaltero.de
Natürlich wird das Design dann auch entsprechend Vergütet. Sicherlich kann man sich heir auch eine Summe einigen die für beide Seiten verträglich ist. Das ganze möchte ich dann auch vertraglich festhalten.
Sollte ich mit der Zusammenarbeit mit dem Webdesigner zufrieden sein, stehen dann auch noch folge Aufträge an für andere Internetseiten bzw. Bildbearbeitung / - erstellung an.
Mit freundlichen Grüßen
Thomas Kremer