Hallo zusammen,
ich betreibe eine Seite, die sich mit Fitness im Allgemeinen und Muskelaufbau, Abnehmen und Gesundheit im Speziellen befasst.
Dabei legen wir im Gegensatz zu der deutschen Konkurrenz den Fokus auf wirklichen Mehrwert für den User. Guter, hilfreicher Content ist mein Konzept und ich bin überzeugt davon dass es langfristig erfolgreich sein wird.
Bisher habe ich mich um Content, Design und Code gekümmert. Da ich mich gerne verstärkt um den Inhalt kümmern will bin ich auf der Suche nach jemanden, der coden und designen kann und Lust hat an dem Projekt langfristig mitzuwirken.
Die Seite läuft auf Basis von Wordpress. Mit Plugins, Basic-Kenntnissen in HTML, CSS und Photoshop habe ich mich zur aktuellen Seite vorgearbeitet. Sie ist ok momentan aber die letzte Professionalität fehlt natürlich. Das wäre dein Ansatzpunkt. Erlaubt ist alles, wobei es eher um Details geht, als um das große neue Design. Bin aber für alle Vorschläge offen.
Was können wir dir bieten? Da wir im entgeldlosen Bereich sind leider erst mal keine Vergütung. Der Fokus unserer Seite liegt momentan erstmal auf dem Aufbau von Publicity (aktuell 300 Besucher/Tag, ...Alter der Website: 10 Monate). Deshalb gibt es viel "Value for Free", ohne Einnahmen. Einrichtungen zum Geld verdienen sind jedoch schon in Planung. Wenn es dann läuft wirst du natürlich auch anständig für den Arbeitsaufwand entlohnt.
Insgesamt wird die Zusammenarbeit vermutlich nur dann funktionieren, wenn du vom Konzept dahinter überzeugt bist. Idealerweise hast du selber etwas Ahnung von Fitness und erkennst was bei uns anders läuft als bei anderen Fitnessseiten.
Solltes du Interesse haben, sende mir einfach eine PN.
Bitte Referenzen mit angeben und deine Meinung zur Zusammenarbeit.
Link zur Seite