Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Fußball (Fifa) Online-liga sucht einen Grafiker / Webges

Unentgeltliche Jobangebote sind hier richtig aufgehoben

Moderatoren: Basti, dW-Team, Moderatoren

Fußball (Fifa) Online-liga sucht einen Grafiker / Webges

Beitragvon DonDemf am 29.12.2011, 19:24

Hallo Community,
ich suche für mein kleines Projekt noch jemanden, der mich kreativ unterstützt. Und zwar handelt es sich bei meinem Projekt um eine Online Liga für das Spiel "Fifa". Die user können bei mir einen Online Wettbewerb beitreten und spielen gegeneinander. Die Programmierung etc liegt alles bei mir.

Leider ist es mir nicht gegönnt, dass ich mit Photoshop&Co allerlei Zaubereien machen kann und mit fehlt die notwendige Zeit, mich einzuarbeiten.

Ich suche also jemanden, der Erfahrung hat in Sachen Webgestaltung. Jemand der Ideen umsetzen kann und auch seine eigenen Ideen hat.

Besonderes Augenmerk möchte ich vorrangig auf die Erstellung eines neuen Layouts/Templates werden, welches passend zum Thema Fifa ist, denn das aktuelle lässt auf dem ersten Blick keine Fifa-Liga vermuten.

Das ganze wäre momentan noch ohne Gehalt o.Ä. Jedoch möchte ich bald auch Werbung auf der Webseite schalten und somit könnte von den Einnahmen auch etwas an den Grafiker abspringen.

Ich selber bin 19 Jahre jung und suche dringend jemanden, der mir hilft und sich bestenfalls sogar noch für das Thema interessiert ;)

Bei Interesse meldet euch per PN, hier im Forum, per Email (Webmaster@fifa-place.de) oder auf der Webseite http://fifa-place.de
DonDemf
Mitglied

Diese Anzeige ist nur für
Nicht-Mitglieder sichtbar!

Jetzt kostenlos registrieren

Zurück zu Jobangebote (unentgeltlich)